Gelöst

Gymondo Abo kündigen


Guten Tag,

ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich.

Danke und viele Grüße

icon

Lösung von o2_Bianca 15 November 2017, 11:39

Hallo @Wiann94,

ich habe das Abo zum Ende des Probemonats deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

47 Antworten

@TBCMagic     Über die O2 Angebote bei Gymondo steht auch dran das ich es hier nicht kündigen kann und mich an euch wenden soll 

Benutzerebene 7
Hallo @Sebi17993 ,

das ABO wurde zum 15.03.2018 gekündigt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, 

mich betrifft ebenfalls das Problem mit der Kündigung von Gymondo. Also bitte ich Sie ebenfalls, dieses für mich zu kündigen. 

Vielen dank!! 

Benutzerebene 7
Hallo @Träumerx1 ,

ich habe das Abo zu heute gekündigt.

Jetzt aber erstmal : Herzlich Willkommen in der Community !

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.

Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Viel Spaß in der o2 Community!

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Liebes Team,

ich habe dieses Problem mit Gymondo auch und möchte kündigen. Könnte sich bitte jemand darum kümmern?

Vielen Dank!!!

Benutzerebene 7
Hallo @Mary3010,

dein Abo wurde bereits zum 10.03.2018 gekündigt.

Gruß

Antje

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

ich möchte gerne auch mein Gymondo Abo kündigen! Könnte mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss bzw. kannst du o2_Bianca oder jemand anderes von den lieben O2 Mitarbeitern  das bitte machen???

Vielen Dank

Hallo @Smileymiley !

Hattest du das Abo über o2 abgeschlossen? Findest du es hier wieder? https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Oh super danke danke danke jetzt konnte ich diesen Mist endlich mal kündigen :-)

Hallo,

bei Gymondo in den Konto Daten steht ich muss mich für eine Kündigung an Sie wenden. Somit kann ich leider mein Gymondo Abo auch nicht selbstständig kündigen und bitte Sie darum, dies für mich zu machen. Vielen Dank!
Hallo @vronika30,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Du kannst dein Gymondo-Abo direkt hier verwalten und kündigen (gegebenenfalls musst du dich erst einloggen).
Oder steht die Meldung, dass du dich an o2 wenden sollst, genau dort?

Viele Grüße,
Jan.
Hallo,

unter dem Link https://www.o2online.de/entertainment/wallet
wir mir das Gymondo Abo nicht angezeigt. Jedoch zeigt mir dir Gymondo app an, dass das Partnerprogramm noch bis zum 29.09.2019 geht. Dabei ist der Probemonat schon vorbei.

Ich würde gerne wissen, ob das Abo noch läuft und wenn ja würde ich Sie bitten das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Vielen Dank.


 

Hallo,

Ich habe einen kostenlosen Probemonat bei Gymondo gemacht, der am 21.04.20 ausläuft und wollte ihn jetzt schon kündigen.

Ich weiß nicht wie das geht, kann mir bitte jemand helfen?

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Seleinax, herzlich willkommen hier in der Community.

Du kannst dein Gymondo-Abo direkt hier verwalten und kündigen. Weitere Informationen dazu findest du auch hier: Gymondo.

Viele Grüße, Ines.

Hallo @Seleinax, herzlich willkommen hier in der Community.

Du kannst dein Gymondo-Abo direkt hier verwalten und kündigen. Weitere Informationen dazu findest du auch hier: Gymondo.

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

das habe ich bereits versucht ging aber nicht :(

Benutzerebene 7

@Seleinax hast du es denn über o2 abgeschlossen? Findest du es hier?

In deinen Daten sehe ich nämlich kein aktives Abo.

Viele Grüße, Ines.

@Seleinaxhast du es denn über o2 abgeschlossen? Findest du es hier?

In deinen Daten sehe ich nämlich kein aktives Abo.

Viele Grüße, Ines.

Ich habe es in der App Gymondo abgeschlossen aber die Abrechnung über o2 gewählt.

Von Gymondo wurde mir gesagt, dass ich es über o2 kündigen muss.

Grüße, Selina

 

Guten Tag,

ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich. Von Gymondo wurde mir gesagt, dass ich mich an 02 anwenden und kündigen soll.

Danke und viele Grüße

Guten Tag,

ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich. Von Gymondo wurde mir gesagt, dass ich mich an 02 anwenden und kündigen soll.

Danke und viele Grüße

 

Hallo,

kann mir jemand hier bitte helfen und meine Frage antworten.?? Ich habe durch 02 Probemonat bei Gymondo abgeschlossen und ich bin nicht damit zufrieden. Unter meinen Abos & Downloads finde ich das Gymondo Abo nicht um zu kündigen. Ich bitte darum das Abo zu kündigen damit ich nicht es ein Jahr lang bezahlen muss.

 

Ich habe meine Frage schon mal gestellt, leider hat sich keiner darüber gekümmert.

Viele Grüße Helous

 

Benutzerebene 7

Hallo @Helous ,

 

ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/gymondo-kuendigen-nach-probemonat-532331 :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort