Guten Tag,
ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich.
Danke und viele Grüße
Seite 1 / 3
Hallo @Wiann94 ,
ich habe das Abo zum Ende des Probemonats deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe das Abo zum Ende des Probemonats deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
ich kann leider mein gymondo abo auch nicht selbstständig kündigen und bitte Sie darum, dies für mich zu machen. Vielen Dank!
ich kann leider mein gymondo abo auch nicht selbstständig kündigen und bitte Sie darum, dies für mich zu machen. Vielen Dank!
Hallo,
Ich würde ebenfalls gerne das Gymondo-Abo kündigen und finde nirgens eine Möglichkeit hierfür.
Viele Grüße
Benjamin Frank
Ich würde ebenfalls gerne das Gymondo-Abo kündigen und finde nirgens eine Möglichkeit hierfür.
Viele Grüße
Benjamin Frank
Hallo @ViscSurgeon ,
für deine Rufnummer ist kein Abo hinterlegt.
Hallo@roger-waters ,
für deine Rufnummer habe ich das Abo beendet.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
für deine Rufnummer ist kein Abo hinterlegt.
Hallo
für deine Rufnummer habe ich das Abo beendet.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo,
ich kann leider mein gymondo abo auch nicht selbstständig kündigen und bitte Sie darum, dies für mich zu machen. Vielen Dank!
ich kann leider mein gymondo abo auch nicht selbstständig kündigen und bitte Sie darum, dies für mich zu machen. Vielen Dank!
Hallo @Car-Mar ,
herzlich Willkommen in der Community.
Schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Das Abo ist zum 15.01.18 deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich Willkommen in der Community.
Schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Das Abo ist zum 15.01.18 deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @o2_Bianca ,
ich versuche schon seit einiger Zeit mein Gymondo Abo zu kündigen, was mir leider nicht gelingt.
Kannst du das auch für mich machen?
Vielen Dank im voraus!
ich versuche schon seit einiger Zeit mein Gymondo Abo zu kündigen, was mir leider nicht gelingt.
Kannst du das auch für mich machen?
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
ich möchte gerne auch mein Gymondo Abo kündigen! Könnte mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss bzw. kannst du@o2_Bianca das machen.
Vielen Dank
ich möchte gerne auch mein Gymondo Abo kündigen! Könnte mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss bzw. kannst du
Vielen Dank
Kannst du bitte einmal schauen, ob du es hier deaktivieren kannst? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Bei mir gibt es auch Probleme mit dem Gymondo Abo.
Ich hatte den Gratismonat den ich gekündigt habe, nun ist Gymondo bei meiner Krankenversicherung kostenlos mit dabei.
Ich kann mich aber nicht mehr dort anmelden, da noch das Abo von O2 hinterlegt ist, obwohl dies schon lange gekündigt ist.
Von Gymondo habe ich die Info bekommen, das diese Konto von O2 richtig gekündigt werden muss.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich hatte den Gratismonat den ich gekündigt habe, nun ist Gymondo bei meiner Krankenversicherung kostenlos mit dabei.
Ich kann mich aber nicht mehr dort anmelden, da noch das Abo von O2 hinterlegt ist, obwohl dies schon lange gekündigt ist.
Von Gymondo habe ich die Info bekommen, das diese Konto von O2 richtig gekündigt werden muss.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo @djkroko ,
ja, das ABO ist bei uns seit Oktober beendet. Ich kann von hier aus auch nichts eingeben.
Ich muß es leider an den Techniker weiterleiten.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk
ja, das ABO ist bei uns seit Oktober beendet. Ich kann von hier aus auch nichts eingeben.
Ich muß es leider an den Techniker weiterleiten.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk
Hallo,
ich würde das Probeabo auch gerne beenden.
Vielen Dank
ich würde das Probeabo auch gerne beenden.
Vielen Dank
Hallo @Gessthe ,
ich habe dir das kostenlose Abo zum Ende der 6 Monate, dem 18.03.2018 gekündigt.
Bis dahin kannst du es noch nutzen.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich habe dir das kostenlose Abo zum Ende der 6 Monate, dem 18.03.2018 gekündigt.
Bis dahin kannst du es noch nutzen.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo ich möchte mein Probeabo ebenfalls kündigen, weiß aber nicht wie.
Hallo @AlenaSch ,
anscheinend wurde es heute gekündigt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
anscheinend wurde es heute gekündigt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo,
ich möchte ebenfalls gerne das Gymondo-Abo kündigen.
Warum gibt es diese Option eigentlich nicht in Mein O2?
Vielen Dank!
ich möchte ebenfalls gerne das Gymondo-Abo kündigen.
Warum gibt es diese Option eigentlich nicht in Mein O2?
Vielen Dank!
Weil es vielleicht ein Abo ist und keine Option?
Vielen Dank für die Info, aber ich meinte die Option ein Abo in Mein O2 zu kündigen.
Da diese Frage hier schon öfter gestellt wurde, finde ich es ein wenig umständlich.
Da diese Frage hier schon öfter gestellt wurde, finde ich es ein wenig umständlich.
Hallo @Ruby83 ,
wenn es sich um o2 eigene Abos handelt, kannst du sie auch selbst kündigen.
Ein Gymondo-Abo kann ich für die Rufnummer mit der du im Forum registriert bist nicht finden. Auch nicht auf den letzten Rechnungen. Dort sind lediglich Anrufe an Sonderrufnummern (01379... ) und Premium-SMS verschickt worden.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
wenn es sich um o2 eigene Abos handelt, kannst du sie auch selbst kündigen.
Ein Gymondo-Abo kann ich für die Rufnummer mit der du im Forum registriert bist nicht finden. Auch nicht auf den letzten Rechnungen. Dort sind lediglich Anrufe an Sonderrufnummern (01379... ) und Premium-SMS verschickt worden.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo Solveig,
dann war vielleicht jemand schneller, aber trotzdem Danke. Unter dem von TBCMagic geposteten Link, den ich eben entdeckt habe, wurde das Abo jedenfalls bereits gekündigt.
Danke auch für die Auskunft über meine Rechnungen, aber das war nicht Teil meiner Frage.
Gruß Ruby83
dann war vielleicht jemand schneller, aber trotzdem Danke. Unter dem von TBCMagic geposteten Link, den ich eben entdeckt habe, wurde das Abo jedenfalls bereits gekündigt.
Danke auch für die Auskunft über meine Rechnungen, aber das war nicht Teil meiner Frage.
Gruß Ruby83
Hallo ich möchte mein Probeabo ebenfalls kündigen, weiß aber nicht wie.
könnt ihr das für mich eventuell erledigen wäre sehr nett
Grüße
könnt ihr das für mich eventuell erledigen wäre sehr nett
Grüße
Hallo @Sebi17993 ,
dein Abo wird bereits zum 05.04.2018 beendet.
Es ist allerdings schon seit dem 19.02.2018 kostenpflichtig.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
dein Abo wird bereits zum 05.04.2018 beendet.
Es ist allerdings schon seit dem 19.02.2018 kostenpflichtig.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @o2_Solveig ja das weiß ich das ist mein Sky Ticket Abo gewesen...aber ich meine meinen Probemonat von Gymondo wo man nicht selber kündigen kann man mir da bitte helfen?
Sebi
Sebi
Hast du das Abo über o2 abgeschlossen oder direkt bei Gymondo?
Kannst du das Abo hier sehen? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Kannst du das Abo hier sehen? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.