Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich.



Danke und viele Grüße



Guten Tag,

ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich.

Danke, 


Hallo @chiviri,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Dein Gymondo-Abo kannst du hier kündigen: Entertainment

Hast du dort schon geschaut?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo, 

mich betrifft ebenfalls das selbe Problem mit der Kündigung von Gymondo. Also bitte ich Sie, dieses für mich zu kündigen. 

Ich konnte den Link von Entertainment nicht aufmachen.

Vielen dank!!!


Hallo @JoSantos 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das Abonnement per sofort gekündigt. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter aber da hier ja scheinbar geantwortet wird schreib ich mal hier.

Hab jeden monat auch so ein gymondo abo auf der rechnung hatte das aber nie verlängert und habe gedacht das läuft automatisch aus vielleicht können sie mir ja helfen das Teil zu kündigen.

Unter den bisherigen Links habe ich das abo nicht finden können

 


Hallo @Neptar

 

schön, dass du dich dazu hier in unserer o2 Community meldest. 

 

Gerne helfe ich dir bei der Kündigung deines Gymondo-Abos. 

 

Ich gehe davon aus, dass dein Gymondo-Abo unter "Meine Abos & Downloads" im Entertainment-Bereich angezeigt wird. 

 

Ich habe jetzt dein Abo zu sofort beendet. 

 

Ich freue mich, dass ich dir weitergeholfen habe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, 

wir möchten auch vorsorglich das Gymondo- Abo für das Handy xxxxxxxxxxxx3 zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, das wir bewusst nie abgeschlossen haben, wobei aber nun schon 2 x die Rechnungen von Juni und Mai 2023 den Abo- Betrag enthalten.

Der oben angegebene Link FUNKTIONIERT LEIDER NICHT!

Mit freundlichen Grüßen

 

Uschi

 

edit o2_Solveig 29.06.2023, 17:17 Uhr pers. Daten 


Hallo @Ursula Range ,

 

dies ist ein öffentliches Forum und kann weltweit eingesehen werden. Daher lösche lieber Deine oben angegebene Telefon-Nr.

 

VG Melodie


Hallo , ich würde auch gerne das Gymondo Abo und das o2  Music Abo Kündigen bei der Nummer xxxxxxxxx825. Leider finde ich nirgendswo die Möglichkeit dazu um es selber zu erledigen.


Hallo @Ursula Range,
gerne habe ich für dich nachgesehen. Die Kundenbetreuung hat die Deaktivierung der Gymondo Flatrate veranlasst. Du solltest dazu auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Hallo @Levi007,
auch für dich habe ich nachgeschaut und das Abo zu sofort deaktiviert. Ab sofort wird es keine Berechnung dazu mehr geben. Melde dich gerne noch einmal sollten noch Fragen offengeblieben sein.
Viele Grüße Bianca


Hallo,

ich kann leider mein gymondo abo auch nicht selbstständig kündigen und bitte Sie darum, dies für mich zu machen. Vielen Dank!
 

Mir geht es auch so, wüsste nicht mal das ich ein Abo abgeschlossen habe. Will das auch unbedingt gekündigt haben. Vielen Dank 


Habe angeblich auch ein Gimondo Abo abgeschlossen. Das nervt mich. Möchte das es so schnell wie möglich gekündigt wird. Weiß aber nicht wie. Kann mir jemand erklären wo und wie ich das kündige?

Freue mich auf zahlreiche Antworten,  Danke  ;-)


Hallo @Mausi2805,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Das Abo sollte dir unter Mein o2 angezeigt werden und dort auch deaktiviert werden können. Damit es nun schnell geht habe ich das Abo zu heute für dich beendet. Ab sofort wird es keine Berechnung mehr geben. 🙂
Viele Grüße Bianca


Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Hatte es in der App probiert zu kündigen, da kam aber beim weiterleiten immer Fehler auf der Seite. Also ging das so nicht. Wünsche noch einen schönen Tag. 

Vielen lieben Dank nochmal  ;-)


Vielen Dank für deine Antwort @Mausi2805. Es freut mich, dass ich helfen konnte. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort