ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich.
Danke und viele Grüße
das ABO wurde zum 15.03.2018 gekündigt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
mich betrifft ebenfalls das Problem mit der Kündigung von Gymondo. Also bitte ich Sie ebenfalls, dieses für mich zu kündigen.
Vielen dank!!
ich habe das Abo zu heute gekündigt.
Jetzt aber erstmal : Herzlich Willkommen in der Community !
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.
Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.
Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.
Viel Spaß in der o2 Community!
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe dieses Problem mit Gymondo auch und möchte kündigen. Könnte sich bitte jemand darum kümmern?
Vielen Dank!!!
dein Abo wurde bereits zum 10.03.2018 gekündigt.
Gruß
Antje
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich möchte gerne auch mein Gymondo Abo kündigen! Könnte mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss bzw. kannst du o2_Bianca oder jemand anderes von den lieben O2 Mitarbeitern das bitte machen???
Vielen Dank
Hattest du das Abo über o2 abgeschlossen? Findest du es hier wieder? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
bei Gymondo in den Konto Daten steht ich muss mich für eine Kündigung an Sie wenden. Somit kann ich leider mein Gymondo Abo auch nicht selbstständig kündigen und bitte Sie darum, dies für mich zu machen. Vielen Dank!
herzlich willkommen in der o2-Community!
Du kannst dein Gymondo-Abo direkt hier verwalten und kündigen (gegebenenfalls musst du dich erst einloggen).
Oder steht die Meldung, dass du dich an o2 wenden sollst, genau dort?
Viele Grüße,
Jan.
unter dem Link https://www.o2online.de/entertainment/wallet
wir mir das Gymondo Abo nicht angezeigt. Jedoch zeigt mir dir Gymondo app an, dass das Partnerprogramm noch bis zum 29.09.2019 geht. Dabei ist der Probemonat schon vorbei.
Ich würde gerne wissen, ob das Abo noch läuft und wenn ja würde ich Sie bitten das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.
Vielen Dank.
Hallo,
Ich habe einen kostenlosen Probemonat bei Gymondo gemacht, der am 21.04.20 ausläuft und wollte ihn jetzt schon kündigen.
Ich weiß nicht wie das geht, kann mir bitte jemand helfen?
Grüße
Hallo
Du kannst dein Gymondo-Abo direkt hier verwalten und kündigen. Weitere Informationen dazu findest du auch hier: Gymondo.
Viele Grüße, Ines.
Hallo
Du kannst dein Gymondo-Abo direkt hier verwalten und kündigen. Weitere Informationen dazu findest du auch hier: Gymondo.
Viele Grüße, Ines.
Hallo,
das habe ich bereits versucht ging aber nicht :(
In deinen Daten sehe ich nämlich kein aktives Abo.
Viele Grüße, Ines.
In deinen Daten sehe ich nämlich kein aktives Abo.
Viele Grüße, Ines.
Ich habe es in der App Gymondo abgeschlossen aber die Abrechnung über o2 gewählt.
Von Gymondo wurde mir gesagt, dass ich es über o2 kündigen muss.
Grüße, Selina
Guten Tag,
ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich. Von Gymondo wurde mir gesagt, dass ich mich an 02 anwenden und kündigen soll.
Danke und viele Grüße
Guten Tag,
ich habe einen Gymondo-Probemonat abgeschlossen und würde den Vertrag nun gerne kündigen, damit mir keine Kosten entstehen. Auf der Gymondo-Seite ist dies nicht möglich. Von Gymondo wurde mir gesagt, dass ich mich an 02 anwenden und kündigen soll.
Danke und viele Grüße
Hallo,
kann mir jemand hier bitte helfen und meine Frage antworten.?? Ich habe durch 02 Probemonat bei Gymondo abgeschlossen und ich bin nicht damit zufrieden. Unter meinen Abos & Downloads finde ich das Gymondo Abo nicht um zu kündigen. Ich bitte darum das Abo zu kündigen damit ich nicht es ein Jahr lang bezahlen muss.
Ich habe meine Frage schon mal gestellt, leider hat sich keiner darüber gekümmert.
Viele Grüße Helous
Hallo
ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/gymondo-kuendigen-nach-probemonat-532331
Gruß,
Michi
Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen auch ein Gymondo Testabo abgeschlossen, welches ich nun gerne kündigen würde. Leider verstehe ich nicht ganz wie das funktionieren soll.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße!
Hey,
auch ich möchte gerne mein Gymondo Probeabo kündigen bevor Kosten entstehen. Ich habe schon so oft nach meinen abos gesucht aber leider finde ich nichts. Ich weiß nicht wie ich dieses Abo kündigen kann.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Das Gymondo-Abo kannst du hier unter “Meine Abos” kündigen: Entertainment
Hast du dort schon geschaut?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.