Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo,

ich bin umgezogen und versuche seit knapp einem Monat, meine Adresse hier online zu ändern. Es geht nicht. Versucht habe ich es in verschiedenen Browsern, bekomme immer die Fehlermeldung, meine Adresse sei "ungültig". In der O2-App bekomme ich alternative Adressen zur Auswahl angeboten - meine Hausnummer ist nicht dabei. Ich hätte gerne @o2_Support meine neue Adresse per PN geschickt, wie es hier im Forum empfohlen wird, aber der Account folgt mir - auch nach Aufforderung nicht.

Bitte helft mir endlich, das kann doch nicht so schwer sein!
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

icon

Lösung von o2_Kurt 10 February 2017, 15:01

Zur Antwort springen

64 Antworten

Hallo @taba12 ,

@o2_Support  folgt dir jetzt.

Schicke uns gerne die neue Adresse, und wir tragen alles für dich um.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1
Danke, das mache ich.

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Meine neue Adresse wird als ungültig erklärt. Wer kann mir helfen? vielen Dank vorab! Viele grüße, Annette

Hallo @Anne28,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

@o2_Support folgt dir nun auch, dort kannst du uns gerne deine neue Adresse als PN schicken ☺️

Weitere Infos dazu findest du hier: PN an o2_Support

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem mit der Adressänderung die nicht möglich ist. 

Beste Grüße

Hallo @eric486,

gerne kannst du mir per PN deine neue Adresse mitteilen und ich ändere sind dann entsprechend. Soll die Rechnungsadresse dann auch geändert werden?

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Wäre super wenn ihr mir auch folgen könntet, damit ich eine PN schreiben kann.

danke! 

Hey @sob1nho,

ich folge dir nun! ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

auch ich kann bei meinem Mobilfunkvertrag meine Adresse nicht ändern. Beim DSL hats geklappt, aber beim Mobilfunk wie gesagt nicht.

Wäre super, wenn ihr das machen könntet!

Danke!

Hallo @MiriA,

alles klar, das kriegen wir hin. Du solltest eine PN bekommen haben ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, auch ich versuch seit 1 Woche meine Adresse zu ändern, selbst mein Besuch im O2-Shop hat keine Wirkung gezeigt meine Adresse ist immer noch die alte.

Please help!

Hallo @Nana113,

erstmal herzlich willkommen in der Community! ☺️

Du kannst mir deine neue Adresse gerne per persönliche Nachricht schicken. Gib mir auch Bescheid, ob die Rechnungsadresse auch geändert werden soll.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena 

Die App funktioniert einwandfrei oder die Homepage funktioniert überhaupt nicht kann mit zwar anmelden aber sonst nichts 

mfg dominik 

Hey @dominik1994 

ich glaub du hast dich in den Tiefen des Forums verirrt. Du wolltest eigentlich hier antworten, oder? Hallo ${salutation} ${lastName}

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit der Adressänderung, wie alle hier. Die oben genannte Anleitung (habe ich unten in den Nachricht kopiert) funktioniert auch nicht. Ich möchte meine Adresse ändern und finde es tatsächlich reichlich umständlich, zumal dsa ja anscheinend kein Einzelfall ist.

Sendet mir bitte eine E-Mail, über die ich schnellstmöglich meine Adresse ändern kann.

Gruß,

M.

----------------------------------

Hallo Anne28,

 

erstmal herzlich willkommen in der Community Entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

 

o2_Support folgt dir nun auch, dort kannst du uns gerne deine neue Adresse als PN schicken

 

Weitere Infos dazu findest du hier: PN an o2_Support

 

Grüße

Jelena

Hallo @Micha10,

in der Regel kann man die Adressänderung online selber machen, aktuell funktioniert das bei einigen Kunden/innen leider nicht. Wir arbeiten da bereits an einer Lösung.

Ich folge dir nun, also kannst du mir deine neue Adresse gerne per persönliche Nachricht schicken. Soll die Rechnungsadresse dann auch geändert werden?

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Liebe o2-Redaktion,

bei mir geht das mit der Adressänderung auch nicht. Könnt ihr mir folgen, dann schicke ich euch die neue Adresse als PM.

Mit Dank und besten Grüßen,

Mr. Max

Hallo @mr.max,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️

Ja, das kannst du gerne machen! Soll die Rechnungsadresse auch geändert werden?

Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Liebe o2-Redaktion,

bei mir geht das mit der Adressänderung ebenfalls nicht. Könnt ihr mir folgen, dann schicke ich euch die neue Adresse als PM.

 

Mit Dank und besten Grüßen,

Ralf

Hallo @Raelfness,

du kannst mir deine neue Adresse nun per PN schicken. Wie schauts mit der Rechnungsadresse aus, soll die auch geändert werden?

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2,

ich kann meine Adresse auch nicht ändern, wenn ich diese eingeben, wird diese als ungültig abgewiesen.

Grüße

Hallo @WBerndSommerW,

gerne kannst du mir deine neue Adresse per PN schicken, ich passe das dann an. Soll die Rechnungsanschrift auch geändert werden?

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo ich habe das gleiche Problem 

Hallo @Graun-Frick,

gerne ändere ich die Adresse für dich (Rechnungadresse auch?). Lasse mir gerne eine PN mit deiner neuen Adresse zukommen ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke sehr aber wie schicke ich eine PN?

finde nichts dazu

Deine Antwort