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Adressänderung funktioniert nicht



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64 Antworten

Hallo,

ich bin umgezogen und versuche seit knapp einem Monat, meine Adresse hier online zu ändern. Es geht nicht. Versucht habe ich es in verschiedenen Browsern, bekomme immer die Fehlermeldung, meine Adresse sei "ungültig". In der O2-App bekomme ich alternative Adressen zur Auswahl angeboten - meine Hausnummer ist nicht dabei. Ich hätte gerne @o2_Support meine neue Adresse per PN geschickt, wie es hier im Forum empfohlen wird, aber der Account folgt mir - auch nach Aufforderung nicht.

Bitte helft mir endlich, das kann doch nicht so schwer sein!
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2


Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem! Versuche es schon lange, es klappt nicht in der App.

:(

Benutzerebene 7

@Graun-Frick, schau mal bitte hier: https://hilfe.o2online.de/inbox/overview Da solltest du deine Nachrichten finden :)

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wer kann meine neue Adresse im System hinzufügen? VG M

Hallo @Womansoccer,

 

entschuldige, dass Du warten musstest. :relaxed: Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? :nerd:

Wir helfen Dir gerne von hier aus weiter. Melde Dich einfach hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @MC9,

 

wie ich gesehen habe, hast Du in diesem Beitrag

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/fehler-beim-adressaenderung-ihre-adresse-ist-ungueltig-467248

bereits eine Antwort von @o2_Michi erhalten. :relaxed: Sobald Du uns die neue Adresse als persönliche Nachricht an @o2_Support 

zukommen lässt, werden wir die Adresse gerne für Dich ändern.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Servus, hab das gleiche Problem. Kann meine Adresse auch nicht ändern. Mir werden immer falsche Hausnummern vorgeschlagen.

Mfg chazych4z

Hallo @chazych4z,

 

willkommen in der Community. :slight_smile:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an. Dann bitte noch die Adresse, die wir eintragen sollen. Dann erledigen wir das für dich. 

 

Grüße

Hallo @chazych4z,

 

danke für die PN, die Adresse wurde erfolgreich geändert. Kannst du das in Mein o2 schon sehen?


Grüße

Jopp kann ich sehen,

Vielen dank

Hi @chazych4z ,

 

super - danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2


bin fester o2 kunde seit beginn anfang an von Viag Interkomm,.

ich möchte euch einige Kunden bringen die bis jetzt nichts mit O2 zu tun hatten meine Nachbaren , denen habe ich die Interese gewegt dass sie ihr dsl ablegen sollen und dafür den von o2 Home https://www.o2online.de/internet-festnetz/homespot-tarife/

-- 

Hallo @kaya69kaya,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje

Hallo...ich versuche schon seit Tagen meine Kontaktdaten, wegen Umzug, zu ändern. Ohne Erfolg. Wenn ich die neue Adresse eingebe, steht dann da, das es bis zu 24 Stunden dauert bis die Daten geändert werden. Es ändert sich aber nichts. Bei der Rechnungsadresse wurde aber die neue Adresse bestätigt. Ich wollte Internet & Festnetz buchen, kann es aber nicht abschließen, da jedes mal meine alte Adresse angezeigt wird, die ich ja nicht ändern kann. Ich hoffe mal das mir hier geholfen wird, telefonisch hat es auch nicht funktioniert, da man keinen erreichen kann.

Hi @jg1 ,

 

wie ich sehe, konnte @o2_Manga deine Kontaktadresse bereits ändern :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

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