Hallöle,
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bei meiner zum Account gehörenden Rufnummer. Lässt sich das wieder reparieren?
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Lösung von o2_Solveig
Hallo
ich weiß nicht von welchen Regeln du sprichst, dass nicht gesperrt werden darf.
Nach 90 Tagen ohne Nutzung/Login erhält der Kunde eine e-Mail, in der er über die Inaktivität informiert und gebeten wird, sich einzuloggen, wenn er den Service weiterhin nutzen will. Nach 175 Tagen erfolgte eine erneute Erinnerung. Nach 180 Tagen wird der Account gesperrt und nach weiteren 180 Tagen gelöscht oder direkt bei Kündigung am Tag der Deaktivierung gelöscht.
Der Account ist schon seit dem 09.07.2019 gesperrt. Du warst also schon lange nicht mehr auf dem Account.
Ich habe nochmal versucht, den Account wieder zu aktivieren. Probiere es jetzt bitte nochmal.
Bitte unbedingt regelmäßig auf Web Mail Client anmelden. Ist eine Weiterleitung aktiv, erkennt das Programm dies nicht als aktive Anmeldung am Account an.
Gruß, Solveig
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