Moin mal ne Frage wie kann das sein jemand ändert ständig meine Email im Konto. Ich habe auch gesehen das versucht wurde Sachen zu bestellen Gottseidank wurde es dann bei der Bonitätsprüfung abgelehnt. Ich würde gerne mal wissen wie die Person ständig reinkommt. Ein fishing Angriff steht auch komplett außer Frage ich hatte über die O2 app vor einigen Tagen einen Mitarbeiter angerufen und für eine Verlängerung nachgefragt ich will hier nichts unterstellen aber das ist die einzige Person die hätte irgendwie Zugriff auf mein Konto in dem Moment haben können. Also mir wird das hier zu viel und ich will aufjedenfall kündigen auch komisch das trotz geänderter Passwörter immer die Email geändert wird. Ich würde gerne mal wissen was da vorsich geht. Der täter hatte es scheinbar auch nicht nötig mein Account Passwort zu ändern und nur die Email. Und ich würde gerne wissen was versucht wurde zu bestellen und ob auch wirklich jede Bestellung abgelehnt wurde oder ob etwas durch ging und was ich jetzt tun soll
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.