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Warum O2 Service
Gelöst

Webseite o2


Petersp55
Neuling

Kann es sein, das O2 Probleme mit den Websiten hat?

Versuche auf meinem Handy und Tablet, z.B Priorety auf zu rufen und da geht gar nix!

Verschiedene Browser probiert.

Überall das gleiche! 

Geht es euch auch so? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2, o2online

Lösung von o2_Antje

Hallo @Petersp55,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es beim Abruf der o2 Priority Seite leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an der Bereinigung.
Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje

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12 Antworten

witti
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  • 2388 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @Petersp55 ,

kann Dir zustimmen. Bei mir geht auch nichts.

LG Witti 


Petersp55
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hab gestern Abend noch mal angerufen um darauf hingewiesen, dass es auch schon länger so ist.

Man wird es prüfen, war die Aussage!

Überhaupt geht die Webseiten nur sehr langsam auf! Egal ob von der App oder direkt im Browser. 

Das nervt!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2021

Hallo @Petersp55,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es beim Abruf der o2 Priority Seite leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an der Bereinigung.
Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje


Petersp55
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Danke für die Info! 

Wie gesagt, betrifft es auch die anderen Seiten, die lange brauchen um sich auf zu bauen! 

Gruß Torsten 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hey petersp55-915777,

 ich habe genau das selbe Problem wie du 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo zusammen,

es sollte jetzt wieder alles funktionieren.
Mögt ihr es mal ausprobieren und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 3. Dezember 2021

@Jul85 Hat es inzwischen geklappt?
Geht es um die Teilnahme am Adventskalender oder lässt sich eine andere Seite nicht öffnen?

Gruß
Antje


witti
Star
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  • 2388 Antworten
  • 3. Dezember 2021

@o2_Antje ,

Hallo Antje, da ich die gleichen Probleme hatte, kann ich Dir sagen das die Probleme mit dem öffnen der Priority -Seite erledigt sind.

LG Witti 


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  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Hallo, bei mir funzt der Adventskalender, die Auswahl des 12 monatigen TV Extras allerdings noch immer nicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Hallo @witti ,

super, dass nun alles wieder klappt. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Hallo @Micha1808 ,

super, dass der Adventskalender wieder funktioniert. 

Mh, du bist aber mit der richtigen Rufnummer eingeloggt,
wenn du das nutzen möchtest? Was genau wolltest du denn buchen?

Wenn es noch immer nicht funktioniert, dann wechseln wir hier gerne in die Privat Nachrichten
zum Datenaustausch, da dein Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist. 

Liebe Grüße