Hallo! Ich habe seit sehr vielen Jahren die Mail Adresse bei Webmail und es hat bis zuletzt immer alles funktioniert. Bis vor ein paar Wochen, als ich mich einloggen wollte und ich nicht mehr rein kam.
Ich habe mein Passwort geändert, weil ich aus Sicherheitsgründen dachte es währe mal Zeit.
Auf Passwort vergessen gehen, geht nicht, weil ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.
Habe bei der O2 Hotline und im Geschäft schon um Hilfe gebeten. Doch die können angeblich nichts machen.
Darum versuche ich`s hier. Hoffe es kann mir jemand bitte helfen!!!
MfG
Lösung von poales
@eve 238
Ist dein ursprünglich zum Mailaccount gehörender Vertrag noch aktiv?
welche Art von Vertrag war das? DSL,prepaid oder Mobilfunk?
magst du das auch noch beantworten?
kommst du ins control panel?
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Ja wie gesagt der Vertrag ist noch Aktiv und ich habe einen DSL und Handy Vertrag bei O2.
Ich habe mich über gomail.o2online.de ins Control Panel einloggen können. Habe ein neues Passwort vergeben und mich wieder aus und nochmal eingeloggt.
Und es hat endlich geklappt. Hoffe es bleibt so.
Das einzige was anders ist, ist das ich mich mit der Telefonnummer anmelden musste statt wie sonst mit meiner Mail Adresse. Darum bin ich bestimmt auch nicht rein gekommen die ganze Zeit. Komisch
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.