Hallo,
bis man endlich mit einem Mitarbeiter sprechen kann (Hotline: 089787979400), vergeht eine Ewigkeit und man muss immer wieder die gleichen Fragen beantworten und sich die gleichen Sachen anhören, wie u.a. “Wir können Ihren Anschlusstermin jetzt bestätigen...der 03.02.2020” (also gestern, funktioniert aber immer noch nichts). Gibt es eine Möglichkeit direkt zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden?
Ich habe gestern bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter versicherte mir, dass sich um das Problem jetzt schnellst möglich gekümmert wird und sich die Kollegen dann bei mir melden. Das war gestern um 11:17 Uhr. Bis heute keine Antwort.
Heute eine Mail gesendet und eben nochmal angerufen, 5 Minuten bis man endlich bei einem Mitarbeiter landet. Diesem berichte ich von dem Problem. Er kann keinen Eintrag von gestern finden. Er nimmt die Sache erneut auf, ich erzähle wieder alles von vorne und frage, ob ich eine Mail zur Bestätigung bekomme. Er versichert mir, dass ich eine SMS erhalte für das Ticket und dort auch den Fortschritt sehen kann.
Bis jetzt keine SMS erhalten. Warum nicht? Ist das schon wieder nicht im System von o2 eingetragen worden?
MfG
René