Ich habe am 31. Dezember 2024 einen Fernseher bestellt, der als Vorbestellung gekennzeichnet war, obwohl er auf der Website als verfügbar angezeigt wurde. Heute, am 12. Januar 2025, ist die Bestellung aus der Liste der offenen Bestellungen verschwunden und erscheint jetzt unter den abgeschlossenen Bestellungen. Ich möchte wissen, was passiert ist und ob ich den Fernseher nicht mehr erhalten werde.
Seite 1 / 1
Nein, das passiert automatisch vom System ( nach 10 Tagen Vorbestellung) hat aber rein gar nix mit deiner Bestellung zu tun, der Bestellstatus Vorbestellung ist weiterhin gültig
Es ist gut zu lesen, ich hoffe nur, dass ich meine Bestellung bald erhalten kann.
Danke!!
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Super, dass dir jsc schon die Sorge nehmen konnte. Ich denke auch, dass da alles seinen gewohnten Weg geht. Du wirst deine Bestellung sicherlich bald erhalten.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.