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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsunterlagen nicht erhalten


Bestätigen sie bitte ihre E-Mail Adresse, geht leider nicht.

 

Hallo, ich habe im Samsung Shop ein Tablet mit Ihnen als Provider ausgesucht und bestellt.

 

Ich habe keine Mail wegen Vertragsunterlagen von Ihnen bekommen. Nur eine Mail das ich meine Mail-Adresse bitte bestätigen soll. Leider geht dies nicht. 

Mir wird immer wieder angezeigt das die Mail-Adresse dem System unbekannt sei.

 

Darauf habe ich mich bei O2 registriert. Leider kommt jetzt wiederum die Fehlermeldung mit, dass es zurzeit nicht möglich ist und ich es später ausprobieren soll.

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Da ich keinerlei weiteren Informationen zum Vertrag habe, weiss ich nicht was ich jetzt noch machen soll. Ich konnte auch noch nicht WebID verfahren machen, da mit hier auch keine Informationen vorliegen. Ich bitte darum mir eine Mail zuschicken damit der Vertrag zustande kommt. 

 

Zuletzt bekam ich eine Mail von Ihnen wo mir mitgeteilt wurde das meine Persönliche Kundenkennzahl die gleiche bleibt wie im System hinterlegt. Nur habe ich diese nicht mehr, weil vor Jahren ein Vertrag bei Ihnen hatte und mein Konto mit der aufkündigen des Vertrages auch gelöscht habe damals.

 

Ich danke ihnen im vorraus für ihre Mühen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Red88 ,

 

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :hatching_chick:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauert bis wir antworten können. Es ist sehr viel los in unserer o2 Community.

Konntest du dich in der Zwischenzeit für Mein o2 registrieren?

 

Viele Grüße

Andrea

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2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2021

Hallo @Red88 ,

 

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :hatching_chick:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauert bis wir antworten können. Es ist sehr viel los in unserer o2 Community.

Konntest du dich in der Zwischenzeit für Mein o2 registrieren?

 

Viele Grüße

Andrea


RSP
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. März 2021

Hat sich erledigt, danke trotzdem.


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