ich wurde die Tage ein paar mal vom O2-Kundenservice angerufen und war nie erreichbar. Da ich die Nummer nicht kannte hab ich zurückgerufen und der Mitarbeiter am Telefon hat mir dann den Grund erklärt warum ich angerufen wurde.
Es ging um ein Angot, bei dem ich 5 Nummern angeben kann, die ich dann weltweit für ein paar Cent anrufen kann. Dies hätte mich einalig 5€ gekostet und er würde das jetzt gerne mit mir freischalten.
Ich habe ihm daraufhin gesagt dass ich das ungern jetzt so am Telefon machen will, dass es ein gutes Angebot ist und dass ich es mir überlege und dann hier zum o2 Shop gehe wenn ich es aktivieren möchte.
Daraufhin wurde der nette Mitarbeiter sehr unfreundlich, schnauzte mich an dass das jawohl ein einmaliges Angebot sei und dass er das nicht verstehen könne wie ich das nicht machen kann und legte daraufhin wortlos einfach auf.
Nicht gerade ein Umgang wie man ihn sich wünscht.....
Lösung von neno
Zur Antwort springen