Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

"Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten"


Martin_aus_G
Neuling
Über mein MacBook Pro kann ich die o2-Seite nicht mehr benutzen.

Egal welchen Browser ich benutze. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung,

"Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten"

Auch die Fehlerbehebung mittels Internet brachte keine Lösung (Cookies löschen, Cache löschen, usw.)

Kann es sein das der Fehler bei o2 liegt?

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Poldi2007,

schön, dass du dich bei uns meldest. Es tut mir leid, dass du die gewünschte Bestellung nicht abschließen kannst. 

Bitte vermeide Doppelpostings, dann bleibt es hier für alle übersichtlicher. Du hast schon eine Antwort in deinem eigenen Thread erhalten: Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten

Melde dich dort gern wieder. 

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

knupsi
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 3. Januar 2018
Hallo Martin aus G,

ich kann Dich beruhigen.......Dir ,Mir und vielen anderen o2 Kunden geht es genau so.

Irgendwie ist da bei Mein o2 der Wurm drin.

Siehe hier : https://hilfe.o2online.de/thread/218397-kann-mich-nicht-bei-meino2-einloggen 

Schauen wir mal ob es morgen funktioniert.

Gruß

Knupsi


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo, 

 

ist irgendwas bekannt ob dieser Fehler nochmal behoben wird? Ich habe schon alles mögliche probiert! 
Verschiedene Bowser und auch ohne einloggen bis zum Warenkorb! Ist funktioniert nicht! Lg 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo,

wie meldest du dich an?

LG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. September 2021

Ich probiere es mit normalem Kundenkonto Anmeldung um dann die Bestellung abzuschließen, dann kommt die Fehlermeldung mit den Umleitungen! Oder nach einem Tipp von hier, die Bestellung alles fertig machen und beim Kauf dann einloggen, kommt wieder die Fehlermeldung! Also der kauf kann nicht abgeschlossen werden! Da diese Meldung kommt!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. September 2021

edit


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2021

Hallo @Poldi2007,

schön, dass du dich bei uns meldest. Es tut mir leid, dass du die gewünschte Bestellung nicht abschließen kannst. 

Bitte vermeide Doppelpostings, dann bleibt es hier für alle übersichtlicher. Du hast schon eine Antwort in deinem eigenen Thread erhalten: Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten

Melde dich dort gern wieder. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort