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Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“


Hallo, ich versuche mich jetzt schon seit heute morgen daran den Weg zu finden diesen Fehler zu beheben oder umgehen „Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“!

ich habe sämtliche Umwege probiert, andere Browser, Verlauf komplett löschen, einloggen erst nach Auswahl des Produktes…. Wirklich alles was geraten wird! Ich kann einfach nicht nach dem Warenkorb den Kauf abschließen! Das muss doch irgendwie auffallen oder auch anderen so gehen, das kein Kauf abgeschlossen werden kann? 

Lg

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Lösung von Poldi2007 12 October 2021, 10:21

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16 Antworten

Hallo, ich versuche mich jetzt schon seit heute morgen daran den Weg zu finden diesen Fehler zu beheben oder umgehen „Seite kann nicht geöffnet werden, da zu viele Umleitungen auftraten“!

ich habe sämtliche Umwege probiert, andere Browser, Verlauf komplett löschen, einloggen erst nach Auswahl des Produktes…. Wirklich alles was geraten wird! Ich kann einfach nicht nach dem Warenkorb den Kauf abschließen! Das muss doch irgendwie auffallen oder auch anderen so gehen, das kein Kauf abgeschlossen werden kann? 

Lg

Es geht um o2online.de? 

Ja um einen Kauf dort abzuschließen!

edit

Kann niemand was dazu sagen?

Benutzerebene 7

Hallo @Poldi2007,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Oder hast du noch etwas was wir uns anschauen sollten? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Hallo, naja leider hat sich ja rausgestellt das man als O2 my Handy nicht als Kunde zählt, sondern nur wenn man einen Vertrag hat! Hat sich dann leider erledigt!

Benutzerebene 7

Hallo @Poldi2007,

was genau meinst du damit?
Du bist natürlich auch o2 Kunde von uns, wenn du nur ein Gerät hast.

Was genau wolltest du denn abschließen? Magst du mir das mal etwas ausführlicher beschreiben?

Danke und liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Ich wollte das neue IPhone ohne Vertrag auf Raten bestellen! Dies ging wie beschrieben nicht! Habe ich dieses mit einem Vertrag (zum Test) in den Warenkorb gelegt, ging die Anmeldung ohne Probleme direkt weiter! 
 

Benutzerebene 7

Hallo @Poldi2007,

möchtest du das Gerät denn weiterhin bestellen?
Dann können wir die Bestellung auch gerne gemeinsam mit dir aufnehmen!
Es kann im Onlineshop

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

Hallo, 

nein danke! Habe es jetzt schon wo anders bestellt! 

Benutzerebene 7

Hallo @Poldi2007,

danke für deine Rückmeldung!

Und viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Bei mir geht das auch nicht, wie kann ich das lösen?

Hallo @leAntix, hatte deine Bestellung mittlerweile über unseren Online-Shop funktioniert, oder erhälst du weiterhin die Fehlermeldung?

Ansonsten gebe uns bitte hier noch einmal kurz Bescheid, damit wir die Bestellung gemeinsam aufnehmen können.


LG Steffen

Leider nicht 

Leider nicht 

Die Antwort steht in deinem weiteren eröffneten Topic 

 

Vielen Dank Sandroschubert, dann geht es in dem Beitrag weiter:

Die Antwort steht in deinem weiteren eröffneten Topic 

 

LG Steffen

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