Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Umfrage

  • 24 October 2011
  • 4 Antworten
  • 3316 Aufrufe

Kann mir nicht verkneifen, über den Verlauf der O2 SMS-Umfrage zu erzählen. Es ist kein Scherz - ich schaue immer noch in mein SMS-Posteingang und glaube meinen Augen nicht.

 

 

Frage 1 von 4: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem letzten Besuch im o2-Shop? Bitte bewerten Sie uns auf der Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) per kostenloser SMS.

 

Meine Antwort: Sehr unzufrieden. beim Tarifwechsel hat der Berater über den Wegfall von Homezone-Nummer nichts gesagt, es ist ein großer Nachteil für mich. Note 3 von 10.

 

 

Freut uns, das zu hören. Frage 2 von 4: Bitte bewerten Sie die Freundlichkeit des Mitarbeiters auf einer Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) per kostenloser SMS.

 

Meine Antwort: Es freut mich auch, dass meine Beschwerde Sie freut. Der Berater im Laden war eher cool als freundlich - Note 7. Der Berater bei Hotline war nach meiner Beschwerde ziemlich unfreundlich und distanziert und hat mich sofort in die Filiale zurück verwiesen - Note 1.

 

 

Super, danke! Frage 3 von 4: Bitte bewerten Sie nun die Kompetenz des Mitarbeiters auf einer Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) per kostenloser SMS.

 

Meine Antwort: Da er - entweder mit Absicht oder aus Indifferenz - auf den Wegfall von Homezone nicht verwiesen hat - Note 1.

 

 

Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Letzte Frage: Was sind die Gründe für Ihre Positive Bewertung? Bitte antworten Sie uns schriftlich per kostenloser SMS.

 

Meine Antwort: Die Kompetenz des Mitarbeiters, der diese Umfrage gemacht hat, bewerte ich mit 1. Es ist echt dreist zu fragen, warum die Bewertung positiv ist, ohne in voraus die Benotung anzuschauen. Hoffentlich tun Sie das noch. Sehr enttäuschend.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage. Es bedankt sich Ihr o2-Team.

icon

Lösung von stefanniehaus 25 October 2011, 08:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

😀 Hahahaha, danke für die Verschriftlichung!!

 

Da hat o2 wohl schlecht programmieren lassen. Das System hat alle Antworten die von dir zurück kamen, und nicht ins Schema passten (1 bis 10), als "gut" interpretiert...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Tja, was soll man auch sonst erwarten, wenn man ganz einfache Fragen nicht versteht ;-)

Hallo,

ich war bisher mehrfach in dem O2 Shop im Forum Allgäu (August Fischer Platz 1) und wurde bisher noch kein einziges Mal zufriedenstellend beraten! Freunden von mir geht es genauso, weshalb wir alle dazu gezwungen sind in den O2 Shop in der Fischerstr., der von uns weiter entfernt ist zu laufen, um eine gute Beratung zu erhalten. In diesem shop werden wir auch nie enttäuscht.

Der O2 Shop im Forum Allgäu hat:

- Schlechte Beratung

- Falsche Aussagen

- Keinen Service

- Unfreundliche Mitarbeiter

- keine Hilfsbereitschaft

- verweist, wenn man z.B. frägt ob man das Problem auch telefonisch klären kann Nicht auf die Hotline

- Bei Nachfragen sagt sie die Hotline wäre kostenfrei

- Shop ist manchmal 20 Min lang geschlossen, obwohl Öffnungszeiten sind.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Schön, dass du einen Betrag von 2011 gefunden hast. Allerdings ging es hier nicht um Beschwerden über Shops. Du hast jedoch die Möglichkeit dich per Mail an o2 zu wenden und dich offiziell über den Shop zu beschweren:

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß andante