Frage 1 von 4: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem letzten Besuch im o2-Shop? Bitte bewerten Sie uns auf der Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) per kostenloser SMS.
Meine Antwort: Sehr unzufrieden. beim Tarifwechsel hat der Berater über den Wegfall von Homezone-Nummer nichts gesagt, es ist ein großer Nachteil für mich. Note 3 von 10.
Freut uns, das zu hören. Frage 2 von 4: Bitte bewerten Sie die Freundlichkeit des Mitarbeiters auf einer Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) per kostenloser SMS.
Meine Antwort: Es freut mich auch, dass meine Beschwerde Sie freut. Der Berater im Laden war eher cool als freundlich - Note 7. Der Berater bei Hotline war nach meiner Beschwerde ziemlich unfreundlich und distanziert und hat mich sofort in die Filiale zurück verwiesen - Note 1.
Super, danke! Frage 3 von 4: Bitte bewerten Sie nun die Kompetenz des Mitarbeiters auf einer Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) per kostenloser SMS.
Meine Antwort: Da er - entweder mit Absicht oder aus Indifferenz - auf den Wegfall von Homezone nicht verwiesen hat - Note 1.
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Letzte Frage: Was sind die Gründe für Ihre Positive Bewertung? Bitte antworten Sie uns schriftlich per kostenloser SMS.
Meine Antwort: Die Kompetenz des Mitarbeiters, der diese Umfrage gemacht hat, bewerte ich mit 1. Es ist echt dreist zu fragen, warum die Bewertung positiv ist, ohne in voraus die Benotung anzuschauen. Hoffentlich tun Sie das noch. Sehr enttäuschend.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage. Es bedankt sich Ihr o2-Team.
Lösung von stefanniehaus
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