Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Priority


Hallo,

seit Wochen kriege ich diesen spam und jedes mal, wenn ich den abbestellen will werden mir irgendwelche Fehlermeldungen gegeben, wieso es genau in diesem Moment nicht ginge und ich solle es doch bitte später versuchen.

Ich wollte nie irgendwelche newsletter und das hat sich nicht geändert.

Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung dafür, wie ich das endlich abschalte?!

Lösung von Tazko

Guten Morgen Tobias,

 

danke für die Rückmeldung und sorry ich hatte es um ehrlich zu sein wieder vergessen zu versuchen, da ich momentan umziehe. 

Keine gute Zeit für Umzüge, erst recht nicht, wenn man amputiert ist :D

Ich habe deinen Link ausprobiert und nach ein paar Fehlermeldungen hat er den Newsletter dann abgemeldet.

Vielen lieben Dank!

Frohe und besinnliche Festtage wünsche ich aus Köln!

Bleibt gesund!


Liebe Grüße

Tay

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo @Tazko,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :bouquet: Herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Möchtest du nur den Newsletter abbestellen oder dich ganz bei Priority abmelden?

Wenn du dich ganz abmelden möchtest, funktioniert das über diesen Link .

Melde dich gerne noch einmal, solltest du noch Fragen haben. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo Bianca,

 

danke fuer die Rueckmeldung.

 

Ich will lediglich den Newsletter abbestellen, aber jedes mal wird mir ein Fehler angezeigt und ich solle es doch bitte spaeter versuchen.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Dezember 2020

Hallo @Tazko

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Hat es mittlerweile geklappt, dass du dich unter o2 Priority abmelden abgemeldet hast? 

 

Du hast auch die Möglichkeit, deine Kundeneinwilligungen anzupassen, so dass du solche Newsletter nicht mehr erhältst. 

 

Bitte probiere es auch einmal mit verschiedenen Browsern aus. 

 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir hier in unserer o2 Community gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 15. Dezember 2020

Guten Morgen Tobias,

 

danke für die Rückmeldung und sorry ich hatte es um ehrlich zu sein wieder vergessen zu versuchen, da ich momentan umziehe. 

Keine gute Zeit für Umzüge, erst recht nicht, wenn man amputiert ist :D

Ich habe deinen Link ausprobiert und nach ein paar Fehlermeldungen hat er den Newsletter dann abgemeldet.

Vielen lieben Dank!

Frohe und besinnliche Festtage wünsche ich aus Köln!

Bleibt gesund!


Liebe Grüße

Tay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Hallo @Tazko,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du den Newsletter jetzt abbestellen konntest, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.

 

Viele Grüße
Antje


alphachild
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo,

ich dachte, mir würde hier geholfen. Aber wenn ich bei Priority auf Abmelden klicke, erhalte ich die korrekte Meldung, dass ich nicht angemeldet sei, denn von diesem Service abgemeldet hatte ich mich schon vor geraumer Zeit. Dennoch bekomme ich Angebote wie die die o2-Feier-Eier - das darf nicht passieren, wenn ich mich abgemeldet habe!!! Korrigieren Sie das bitte schnellstmöglich.

Freundliche Grüße,
Anke


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 11. April 2022

Hallo @alphachild,
schön, dass du dich bei uns meldest und wir helfen dir hier immer gerne weiter😊
Wenn du deine Priority Vorteile nicht mehr via Mail erhalten möchtest, musst du ganz einfach die Mail öffnen, runterscrollen und dem Link zur Abmeldung folgen. Achtung, du verzichtest damit aber auch auf tolle Gewinne😉
Obwohl, die besten Gewinnspiele gibt es eh nur hier in der Community😜: Schau mal hier vorbei➡ Das o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022
Viele Grüße, Matea


 

 


alphachild
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. April 2022
o2_Matea schrieb:

Hallo @alphachild,
schön, dass du dich bei uns meldest und wir helfen dir hier immer gerne weiter😊
Wenn du deine Priority Vorteile nicht mehr via Mail erhalten möchtest, musst du ganz einfach die Mail öffnen, runterscrollen und dem Link zur Abmeldung folgen.

 

 

Würden alle Links zu Abmeldungen funktionieren, hätte ich mich hier nicht zu melden brauchen.


  • 0 Antworten
  • 22. April 2022
alphachild schrieb:

 

Würden alle Links zu Abmeldungen funktionieren, hätte ich mich hier nicht zu melden brauchen.

 

@alphachild 

hi, bist du beim meinO2 Bereich eingeloggt, 

wenn du dich beim Priority Vorteil abmelden willst?


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 28. April 2022

Hey @alphachild ,

Würden alle Links zu Abmeldungen funktionieren, hätte ich mich hier nicht zu melden brauchen.

...und wir müssten dir nicht antworten.
Wir machen es dennoch sehr gerne 💙 weil die Dinge manchmal auf beiden Seiten nicht ganz Rund laufen und wir hier als Community gemeinsam zu Lösungen kommen möchten.
Daher so viele alternative Lösungsansätze und Rückfragen.
Wie schaut es denn aus? Hat es denn mittlerweile geklappt?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort