Frage

O2 Chat

  • 19 December 2012
  • 8 Antworten
  • 5437 Aufrufe

Guten Tag, ich bin neu Hier und versuche schon seit einer stunde auf der Homepage den Chat zu finden, kann mir eventuell jemand weiter helfen?

 

 

MfG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Normal findest du den Link, wenn du im "Mein o2" unterwegs bist an der rechten Seite des Browserfensters. Aber ich kann ihn grad auch nicht entdecken 😮

Können wir dir vielleicht helfen?

naja es geht darum das eigentlich mein Handy ankommen sollte aber heute drinne steht das das paket zurück gesendet wurde, nun hat mir O2 folgendes geschrieben :

 

Guten Tag lieber Kunde,

unser Versandpartner DHL konnte Ihnen leider die Sendung nicht zustellen. Aus diesem Grund wird Ihre Bestellung an uns zurückgeführt.

Setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, damit wir Ihren Auftrag abschließend bearbeiten können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich kann dir nur ein paar Nummern zur Hotline geben, die normal gut funktionieren. Leider liest man zur Zeit immer wieder, dass sie total überlastet sind. Versuchs trotzdem mal:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

Andernfalls schreib den Moderatoren eine Mail. Vielleicht kann man dir helfen. Kundenkennzahl und Handynummer aber nicht vergessen mir reinzuschreiben: socialmedia@o2.com

das problem ist das das alles nicht für mich sondern für meine freundin ist, meine freundin hat das bestellt und ich soll für sie klären was da los ist, dazu bin ich eigentlich nicht berechtigt odeRß

bremenfan88 schrieb:
das problem ist das das alles nicht für mich sondern für meine freundin ist, meine freundin hat das bestellt und ich soll für sie klären was da los ist, dazu bin ich eigentlich nicht berechtigt odeRß

Dann würde dir der Chat aber auch nichts nützen....

 

Gruß Sandroschubert

Hallo, ich hatte einen Neuvertrag mit Handy bei O2 abgeschlossen, dessen wurde auch zugestimmt und am Dienstag abgeschickt! Gestern dann das Problem das die Dhl das aus irgendwelchen Lieferbedingungen die Sachen wieder zurückgeschickt hat!?!?!? Jetzt habe ich es gestern neu bestellt und da bekomm ich das schreiben von O2 das ich abgelehnt wurde, obwohl ich vorher schon angenommen wurde? kann mir einer sagen warum?

 

 

MfG

Benutzerebene 4
Abzeichen
Es dauert in der Regel einige Zeit, bis Retouren vollständig durchgelaufen sind und der Vertrag aus dem System draußen ist.

Da o2 dir offensichtlich keinen zweiten Vertrag genehmigt, wirst du wohl etwas warten müssen, bis der erste ausgebucht ist.

bremenfan88 schrieb:
Hallo, ich hatte einen Neuvertrag mit Handy bei O2 abgeschlossen, dessen wurde auch zugestimmt und am Dienstag abgeschickt! Gestern dann das Problem das die Dhl das aus irgendwelchen Lieferbedingungen die Sachen wieder zurückgeschickt hat!?!?!? Jetzt habe ich es gestern neu bestellt und da bekomm ich das schreiben von O2 das ich abgelehnt wurde, obwohl ich vorher schon angenommen wurde? kann mir einer sagen warum?

Ich habe deinen Beitrag mal an dein bestehendes Topic geheftet. Was mir nicht ganz klar ist, gestern war es noch für eine Freundin, heute für dich selbst. Ihr habt beide einen Vertrag abgeschlossen und es wurde von DHL wieder zurückgeschickt? Warum kontaktierst du nicht einfach die Kundenbetreuung, wenn es um dich geht?

 

Das der 2. Vertrag abgelehnt worden ist, liegt daran, das dir O2 keine Bonität für einen 2. Vertrag einräumt., denn der 1. muss aus dem System (bei dir und/oder) deiner Freundin erst rausgenommen werden.

 

Gruß Sandroschubert