Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Login funktioniert nach Rufnummernmitnahme nicht mehr


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Danke...hat funktioniert.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Vielen Dank!

Hatte mich zuvor nicht getraut, das einfach auszuprobieren. 🫣


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Super, dass es bei euch allen auch funktioniert hat. Danke für euer Feedback 🤗

@Kevkar93 Ja, das wäre gut gewesen. Von den Tickets, die wir dazu an die Technik erstellt haben, gab es bisher noch keine Rückmeldung. Daher haben wir die Info mit der Löschung & neuen Registrierung geteilt, da es damit wieder funktioniert. Einfach, damit ihr schnell wieder euren gewohnten Zugang habt 🙂

@temp_temper Ja, ich verstehe dich, ist alles gut gegangen 😀

LG Kathi 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Januar 2025

Das habe ich seit 06.11.24 schon zigmal versucht. Ohne Erfolg. Auch bekomme ich keine Lösung genannt. Habe alles versucht was o2 mit vorgeschlagen hat


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Panda76 

was hast du schon zigmal versucht?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@Panda76,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Magst du uns genauer erklären, worum es bei dir genau geht? Was hast du denn schon oft versucht, ohne Erfolg? Wir können dich bestimmt unterstützen. :) 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Januar 2025

Seit 08.11.24 warte ich auf eine Lösung. Nichts passiert. Ich überlege wirklich den Anbieter zu wechseln. Wenn schon Werbung für zusätzliches Datenvolumen gemacht wird wenn man die App nutzt, sollte es auch funktionieren. Ich bin mit o2 Service überhaupt nicht zufrieden 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Januar 2025

Und was ich schon alles versucht habe seit der Rufnummernmitnahme, habe ich auch schon mehrmals geschildert. 


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Januar 2025

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Januar 2025

Was soll ich tun, bekomme seit 06.11.24 keine Lösung 


Deine Antwort