Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app fehler


wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen

 


34 Antworten

Habe das gleiche Problem . In der App kann ich mich nicht einloggen aber Browser funktioniert alles 

Geht auch anderen Kunden so. Wenn du Android Nutzer bist, kannst du eine ältere App Version im Netz finden [APKPure zum Beispiel] oder nur das Kundenportal nutzen.

Da bin ich froh das es anderen auch so geht . Nicht böse gemeint . Dachte hätte irgendwas falsch gemacht. Bin Apple Nutzer 

Bin Apple Nutzer

Hoffentlich gibt es bald ein Update wo mit es dann funktioniert. Weiche erst einmal auf das Kundenportal aus. 😉

Hallo @AbsolutBella,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Falls du dich immer mit einer E-Mail-Adresse anmeldest, probiere es einmal mit der Rufnummer deines Mobilfunkvertrags, dann sollte es eigentlich mit der Anmeldung funktionieren.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Maren update: klappt endlich 

Hallo @Artwithnart

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Freut mich zu hören, dass es wieder läuft 🤗

Du kannst dich also in der Mein o2 App einloggen und deinen Datenverbrauch auch im Onlineportal wieder einsehen?😀

Viele Grüße
Cora

Hallo, 

bei mir funktioniert die App seit einem Monat nicht. Was kann man tun? 
 

 

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?

Deine Antwort