wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen
wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen
Habe das gleiche Problem . In der App kann ich mich nicht einloggen aber Browser funktioniert alles
Geht auch anderen Kunden so. Wenn du Android Nutzer bist, kannst du eine ältere App Version im Netz finden [APKPure zum Beispiel] oder nur das Kundenportal nutzen.
Da bin ich froh das es anderen auch so geht . Nicht böse gemeint . Dachte hätte irgendwas falsch gemacht. Bin Apple Nutzer
Bin Apple Nutzer
Hoffentlich gibt es bald ein Update wo mit es dann funktioniert. Weiche erst einmal auf das Kundenportal aus. 😉
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃
Falls du dich immer mit einer E-Mail-Adresse anmeldest, probiere es einmal mit der Rufnummer deines Mobilfunkvertrags, dann sollte es eigentlich mit der Anmeldung funktionieren.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung :) Freut mich zu hören, dass es wieder läuft 🤗
Du kannst dich also in der Mein o2 App einloggen und deinen Datenverbrauch auch im Onlineportal wieder einsehen?😀
Viele Grüße
Cora
Hallo,
bei mir funktioniert die App seit einem Monat nicht. Was kann man tun?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.