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Warum O2 Service
Frage

o2 app fehler


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35 Antworten

Habe das gleiche Problem . In der App kann ich mich nicht einloggen aber Browser funktioniert alles 


Bumer
Lehrling
  • 23182 Antworten
  • 13. April 2024

Geht auch anderen Kunden so. Wenn du Android Nutzer bist, kannst du eine ältere App Version im Netz finden [APKPure zum Beispiel] oder nur das Kundenportal nutzen.


Da bin ich froh das es anderen auch so geht . Nicht böse gemeint . Dachte hätte irgendwas falsch gemacht. Bin Apple Nutzer 


Bumer
Lehrling
  • 23182 Antworten
  • 13. April 2024

Bin Apple Nutzer

Hoffentlich gibt es bald ein Update wo mit es dann funktioniert. Weiche erst einmal auf das Kundenportal aus. 😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 13. April 2024

Hallo @AbsolutBella,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Falls du dich immer mit einer E-Mail-Adresse anmeldest, probiere es einmal mit der Rufnummer deines Mobilfunkvertrags, dann sollte es eigentlich mit der Anmeldung funktionieren.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 23. April 2024

@o2_Maren update: klappt endlich 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 27. April 2024

Hallo @Artwithnart

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Freut mich zu hören, dass es wieder läuft 🤗

Du kannst dich also in der Mein o2 App einloggen und deinen Datenverbrauch auch im Onlineportal wieder einsehen?😀

Viele Grüße
Cora


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. April 2024

Hallo, 

bei mir funktioniert die App seit einem Monat nicht. Was kann man tun? 
 

 


Bumer
Lehrling
  • 23182 Antworten
  • 30. April 2024

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36019 Antworten
  • 3. Mai 2024

Hallo @Tasa987 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell arbeiten wir noch an einigen Funktionen in der neuen Mein o2 APP. 
Hast du es so gemacht, wie Bumer schreibt und dich mit deiner Rufnummer angemeldet ? 
Gruß, Solveig 


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