wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen
wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen
Welches Handy?
Über Mobilfunk oder WLAN?
Geht die Anmeldung in Mein o2 im Browser?
Nutzt du VPN auf dem Handy?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du das ganze noch einmal ausprobieren können und klappte der Login evtl. drekt über den Browser in Mein o2?
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du das ganze noch einmal ausprobieren können und klappte der Login evtl. drekt über den Browser in Mein o2?
LG Steffen
Ja es klappt über denn browser nur die app geht nicht
Hallo
du nutzt ein iPhone, ist das richtig? Magst du die App einmal ganz frisch installieren und dich dann manuell mit deiner Rufnummer anmelden?
Gruß,
Michi
Hallo
du nutzt ein iPhone, ist das richtig? Magst du die App einmal ganz frisch installieren und dich dann manuell mit deiner Rufnummer anmelden?
Gruß,
Michi
Geht nicht habe es grade ausprobiert
wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen
Ich habe genau das selbe problem im browser funktioniert der login aber auf der app nicht
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Hast du diese Herausforderungen mit der Login erst seit heute oder auch schon zuvor?
Es finden gerade noch Wartungsarbeiten statt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Hast du diese Herausforderungen mit der Login erst seit heute oder auch schon zuvor?
Es finden gerade noch Wartungsarbeiten statt.
Schöne Grüße, Sven
Ich hab das problem schon seit einigen tagen :(
Hallo
Nein :( ich habe mich sowohl beim WhatsApp Support gemeldet als auch persönlich bei einem o2 Store niemand konnte mir helfen und ich hab bereits alle Lösungsvorschläge versucht. Mir wurde jetzt gesagt ich soll warten da das Problem gemeldet wurde
Edit: Vollzitat gekürzt, o2_Maren 22.03.2024 18:35
Hallo
gut, dass du dich beim Support gemeldet hast. Die haben eine Portalstörung gemeldet, und die Kollegen werden das in den nächsten Tagen prüfen. Hast du auch versucht, dich über einen Browser in Mein o2 anzumelden?
Bitte mache keine Vollzitate, das macht den Thread sehr unübersichtlich. Danke.
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
die App hast du sicherlich bereits deinstalliert und neu installiert, oder? Wenn ja, dann bitte abwarten. Ich schätze, der Fehler wird erst nächste Woche behoben sein.
Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren 💙
Danke auf jedenfall trotzdem ☺️
Hallo
ich hoffe, du hast frei und kannst das Wochenende genießen. Ansonsten schau auch mal hier rein: Wohnzimmer, News und Testgeräte und Reviews.
Liebe Grüße, Maren 💙
Gleiches Problem bei mir schon seit Tagen. Im Browser kann ich nirgendwo meinen Datenverbrauch nachschauen. Es ist sehr ärgerlich! Die App neu installieren hat nichts gebracht.
Die App funktioniert nur, wenn man seine Rufnummer als Login hinterlegt hat. Sich also mit seiner Rufnummer im Browser anmelden kann.
Okay, Android kann ich nicht mitreden. Entweder öfter mal versuchen oder die Browserversion nutzen, bis eine Fehlerkorrektur kommt.
Die ios Version funktioniert 1a
Seltsam, habe mich gerade abgemeldet und mal das DSL Paket als Login genommen, das hat sogar per Nutzernamen funktioniert.
abgemeldet und Handyvertrag angemeldet, hat funktioniert.
vielleicht kann ein mod das Profil an die Technik melden.
Hallo,
ich sehe, es wurde bereits eine Störungsmeldung für dich erfasst. Du kannst die Verbrauchsanzeige im Browser nicht sehen? Ich habe diese Information deinem Ticket zur Portalstörung hinzugefügt, damit die Kollegen den Fehler beheben können. Bitte habe etwas Geduld, da es aufgrund eines aktuellen Updates der o2 App zu Verzögerungen kommen kann.
Liebe Grüße, Maren 💙
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