Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nutzername und Festnetznummer unbekannt


Hallo,

ich kann mich nicht bei “mein o2” anmelden, da ich weder mein Festnetznummer, noch meinen Nutzernamen kenne. Auf den Rechnungen, die ich per E-Mail erhalte steht lediglich die Kundennummer. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Lösung von schluej

Wenn der Router so aussieht

Dann mal http://o2.box im Browser eingeben.

Und dann auf Telefonie Übersicht klicken unter Telefonnummer ist dann deine Rufnummer.

 

Zur Antwort springen

7 Antworten

schluej
Superstar
  • 15472 Antworten
  • 19. September 2021

Moin,

der Router ist eine HomeBox?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. September 2021

o2 my home M


  • 50002 Antworten
  • 19. September 2021

Hallo,

DSL oder Homespot?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. September 2021

DSL


  • 50002 Antworten
  • 19. September 2021

Hallo,

Rechnungen bekommst du nicht per Email von o2, sondern nur die Ankündigung. Deine Festnetznummer findest du in der Benutzeroberfläche deines Routers. Für die Registrierung ist auch die vierstellige PKK von Nöten.

LG


schluej
Superstar
  • 15472 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2021

Wenn der Router so aussieht

Dann mal http://o2.box im Browser eingeben.

Und dann auf Telefonie Übersicht klicken unter Telefonnummer ist dann deine Rufnummer.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @Ebi94 ,

wie sieht es mit deiner Registrierung für das Onlineportal aus?

Du hast ja schon einiges an Unterstützung von @schluej und @Vilureef erhalten :thumbsup: . Wenn du noch Hilfe brauchst oder Fragen hierzu bestehen dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort