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Neue App und MultiSIM VERBRAUCH


Benutzerebene 1

Warum kann man mit der neuen APP den Verbrauch der einzelnen SIM-Karten nicht mehr einsehen? Dies war der einziger Grund warum ich die App alle paar Tage geöffnet habe. 
Mir ist dies sehr wichtig! Kann nicht sein, O2 hat das entfernt… hätte ich gewusst, hätte ich die App NICHT aktualisiert!

Edit o2_Lars: Verschoben aus Mobilfunk/Vertrag zu Service/Mein o2 - 20.02.2024 - 08:40

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Lösung von o2_Flo 21 February 2024, 12:17

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59 Antworten

Benutzerebene 3

@Huybui 

Also auf meiner Startseite gibt es kein "Angebote entdecken". Und unter dem Reiter "Angebote" kann ich natürlich irgendwas auswählen und werde dann auf die Website geleitet. Dort kann ich mich natürlich auch neben dem Warenkorb in Mein o2 einloggen und dort den Datenverbrauch sehen. Dann kann ich aber auch gleich direkt über den Browser gehen 🤷🏻‍♂️

@Huybui

Also auf meiner Startseite gibt es kein "Angebote entdecken". Und unter dem Reiter "Angebote" kann ich natürlich irgendwas auswählen und werde dann auf die Website geleitet. Dort kann ich mich natürlich auch neben dem Warenkorb in Mein o2 einloggen und dort den Datenverbrauch sehen. Dann kann ich aber auch gleich direkt über den Browser gehen 🤷🏻‍♂️

Ich kann nur von meiner Seite (Android App) beschreiben. Da die App kein Screenshot erlaubt, habe ich die IOs App fotografiert. Gleiches Ergebnis. 

Wenn du die App erstmalig einrichtest, muss du den Zugriff auf eine Website zustimmen. Also deine Bemerkung ist deckungsgleich mit dem Ärger einiger Usern seit der neuen App: man kann über den Browser gehen und die App wäre sinnlos.

 

Screenshot musst du in der App erlauben 

Hallo @Sutranix und @Huybui ,
danke. Ich leite euer Feedback weiter. 🌸
@Huybui , den Schalter in den Einstellungen, der Screenshots erlaubt, hast du gefunden ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Sutranix und @Huybui ,
danke. Ich leite euer Feedback weiter. 🌸
@Huybui , den Schalter in den Einstellungen, der Screenshots erlaubt, hast du gefunden ? 
Gruß, Solveig 

Herzlichen Dank. 

Im Vergleich zu der blauen (alten) App 7.33.1 ist die Funktion "Screenshots und Video Aufzeichnungen erlauben "  neu und standardmäßig gesperrt. 

Dank eurem Hinweis habe ich sofort deaktiviert. 

PS. die "alte" App funktioniert weiterhin einwandfrei bei dem anderen Handy von mir. Ich habe dort nicht automatisch update lassen.

Warum lässt O2 den Kunden nicht Downgraden???

Benutzerebene 3

@Huybui 

Die Startseite scheint dann unterschiedlich zu sein. Bei mir geht es oben im Text um die Priority Vorteile und der Button nennt sich "Jetzt entdecken". Leitet dann eben zur Priority Seite. Mein Vertrag ist aber auch noch nicht verlängerbar, da machen Angebote ja auch wenig Sinn. 

Es wurden mir ja auch mal die Einzelverbräuche problemlos direkt in der App angezeigt. Am Anfang, als ich nur die ersten zwei standardmäßig gelieferten Multicard (Boost Tarif m. Connect) hatte. Verschwunden ist die Anzeige dann mit Aktivierung einer dritten Karte.

 

@Huybui

Die Startseite scheint dann unterschiedlich zu sein. Bei mir geht es oben im Text um die Priority Vorteile und der Button nennt sich "Jetzt entdecken". Leitet dann eben zur Priority Seite. Mein Vertrag ist aber auch noch nicht verlängerbar, da machen Angebote ja auch wenig Sinn. 

Es wurden mir ja auch mal die Einzelverbräuche problemlos direkt in der App angezeigt. Am Anfang, als ich nur die ersten zwei standardmäßig gelieferten Multicard (Boost Tarif m. Connect) hatte. Verschwunden ist die Anzeige dann mit Aktivierung einer dritten Karte.

 

Danke dir für die Info. 

O2 hat mich als Kunde mit dem revolutionären Produkt Genion Home Zone seit 99 gewonnen. Also innovativ ist O2 ja schon.

Mittlerweile mehrere Verträge über O2 u. a. für bekannte und Verwandten verwalte ich.

Innovation soll meiner Meinung nach mehr Kundenvorteile bringen und nicht wie dieses Mal voll daneben zu sein.

Seit Anfang des Jahres bisher tut mir die netten O2 Support MA echt leid, weil sie tatenlos die Unzufriedenheit der Kunden schauen müssen und aktiv keine passende Lösung vorschlagen können .

 

 

 

 

Hallo @Huybui ,
es wäre gut gewesen, wenn die Einführung der neuen Mein o2 APP nicht so holperig verlaufen wäre. 
Allerdings sind die Entwickler auch noch nicht fertig. 
Es wird immer noch im Hintergrund gebastelt. 🌸
Gruß, Solveig 

👍

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