Warum kann man mit der neuen APP den Verbrauch der einzelnen SIM-Karten nicht mehr einsehen? Dies war der einziger Grund warum ich die App alle paar Tage geöffnet habe. Mir ist dies sehr wichtig! Kann nicht sein, O2 hat das entfernt… hätte ich gewusst, hätte ich die App NICHT aktualisiert!
Edit o2_Lars: Verschoben aus Mobilfunk/Vertrag zu Service/Mein o2 - 20.02.2024 - 08:40
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Geht mir genauso, aber vielleicht ist es versteckt und wir haben es noch nicht gefunden?
Geht mir genauso, aber vielleicht ist es versteckt und wir haben es noch nicht gefunden?
Das will ich mal hoffen!
Welche Tarife nutzt ihr und welche App auf welchem System?
Was soll das mit dem Tarif zu tun haben, hat bis jetzt immer Funktioniert, erst seit der Aktualisierung der O2 App finde ich das nicht mehr! Alles andere, Telefon, Tarif…. ist gleich geblieben.
okay
Was soll das mit dem Tarif zu tun haben,
Weil es verschiedene Ansichten bei verschiedenen Tarife, einfach oder? Der TE hat sich nicht noch einmal gemeldet, dafür die gleichen Infos nocheinmal in einem anderen Topic geschreiben.
Hey @Xumba und @Zylon2,
schön, dass ihr euch bei uns meldet
Ist der Datenverbrauch bei euch auf der Frontpage zu sehen? Kann man die Anzeige dort nach rechts “ziehen” ?
Viele Grüße, Flo
Hey @Xumba und @Zylon2,
schön, dass ihr euch bei uns meldet
Ist der Datenverbrauch bei euch auf der Frontpage zu sehen? Kann man die Anzeige dort nach rechts “ziehen” ?
Viele Grüße, Flo
Hey @Xumba und @Zylon2,
schön, dass ihr euch bei uns meldet
Ist der Datenverbrauch bei euch auf der Frontpage zu sehen? Kann man die Anzeige dort nach rechts “ziehen” ?
Viele Grüße, Flo
Nee, man sieht nichts!
Schade ist, dass Mein o2 und App da nun Unterschiede machen. Da die App eh mit Werbung überfrachtet ist, erscheint sie mir eh nutzlos. Ich brauche sie, um Dinge rund um den Vertrag zu erledigen. Dafür ist sie erstens zu langsam und zu umständlich aufgebaut.
Was soll das mit dem Tarif zu tun haben,
Weil es verschiedene Ansichten bei verschiedenen Tarife, einfach oder? Der TE hat sich nicht noch einmal gemeldet, dafür die gleichen Infos nocheinmal in einem anderen Topic geschreiben.
Für dich nochmal, mein Tarif hat sich nicht geändert, mein Telefon hat sich nicht geändert, einfach oder?
Hey @Xumba und @Zylon2,
schön, dass ihr euch bei uns meldet
Ist der Datenverbrauch bei euch auf der Frontpage zu sehen? Kann man die Anzeige dort nach rechts “ziehen” ?
Viele Grüße, Flo
Hey @Xumba und @Zylon2,
schön, dass ihr euch bei uns meldet
Ist der Datenverbrauch bei euch auf der Frontpage zu sehen? Kann man die Anzeige dort nach rechts “ziehen” ?
Viele Grüße, Flo
Nee, man sieht nichts!
Ja das ist er, da kann ich aber nur zwischen meinen Verträgen wechseln, von der Datenkarte und der Multikart ist leider kein Datenverbrauch sichtbar!
Für dich nochmal, mein Tarif hat sich nicht geändert, mein Telefon hat sich nicht geändert, einfach oder?
Oje, fragt etwas weiss alles besser alles gute.
Und dann noch vollzitieren, keine weiteren informationen notwendig.
Für dich nochmal, mein Tarif hat sich nicht geändert, mein Telefon hat sich nicht geändert, einfach oder?
Oje, fragt etwas weiss alles besser alles gute
Du kommst schön schnippisch und hast aber keine Lösung, dann kannste dir den Kommentar auch sparen, oder was möchtest du mir damit mitteilen?
Gibt es neben den beiden Punkten Werbung und Verbrauchsanzeige für verschiedene SIM-Karten, noch weitere Punkte die ihr hier bzgl. der App noch anmerken möchtet?
LG Steffen
Gibt es neben den beiden Punkten Werbung und Verbrauchsanzeige für verschiedene SIM-Karten, noch weitere Punkte die ihr hier bzgl. der App noch anmerken möchtet?
LG Steffen
Mir ist mit Abstand der Punkt „Verbrauchsanzeige der SIM Karten“ am aller wichtigsten! Werbung stört mich persönlich nicht. Hauptsache Verbrauch, aktuelle Kosten und Rechnungen sind einfach zu erreichen!
Geht klar @Xumba, danke für dein Feedback.
LG Steffen
Wenn man sich mit Prepaid anmeldet fehlen komplette Themenfelder wie zum Beispiel Nummernfreigabe und Drittanbietersperre etc.
Hey @Sandroschubert,
danke für den Hinweis. Ich kann jetzt gerade nicht sagen, wie schnell ich da Infos zu bekomme, aber ich habs schon intern weitergleitet Ich vermute aber, dass das Rollout und die Anmeldeschwierigkeiten zur Zeit etwas Priorität genießen.
Viele Grüße, Flo
Hey @Xumba und @Zylon2,
schön, dass ihr euch bei uns meldet
Ist der Datenverbrauch bei euch auf der Frontpage zu sehen? Kann man die Anzeige dort nach rechts “ziehen” ?
Viele Grüße, Flo
Bei dem ersten Screenshot funktioniert es, dieser Vertrag hat aber keine zusätzlichen Karten. Der zweite hat eine Multisim und eine Datenkarte, es wird nichts angezeigt, aber wenn ich mich über den Browser anmelden funktioniert alles einwandfrei!
Hey @Zylon2,
wenn es im Portal alles funktioniert, würde ich dich erstmal bitten etwaige Anfragen erstmal darüber zu tätigen Die App wird fleißig optimiert. Ich denke, dass dort bald alles klappen sollte. Danke für deine Geduld
Hey @Zylon2,
wenn es im Portal alles funktioniert, würde ich dich erstmal bitten etwaige Anfragen erstmal darüber zu tätigen Die App wird fleißig optimiert. Ich denke, dass dort bald alles klappen sollte. Danke für deine Geduld
Im Moment funktionieren auch die Anzeigen im Browser ab und zu nicht richtig, aber das wird sicher an der Optimierung der App liegen, na sicher warte ich ab, danke für die Info!
Hallo @Zylon2,
richtig, es ist aktuell tatsächlich auch auf dem Browser nicht ganz optimal. Gib uns gerne Feedback, sobald du eine Verbesserung beobachtest. Und gerne gelegentlich App Speicher und Cache löschen, dann einmal aus- und dann wieder einloggen auf der App.
Viele Grüße,
Senay
Guten Tag,
Wie weit sind wir denn jetzt mit der „ Neuen App“ zwecks, Anzeige Verbrauch Multisim, quasi das hier oben beschriebene Thema? Denn bei mir funktioniert es noch nicht!
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