Hallo,
gestern habe ich meinen Primärvertrag in einem neuen Tarif verlängert und danach den Tarif des Kombivertrags geändert.
Beim Primärvertrag scheint alles geklappt zu haben, zumindest laut den E-Mails und der SMS-Bestätigung, dass der neue Tarif aktiviert sei.
Eben wollte ich mich ins Kundenkonto einloggen, um zu sehen, ob der Kombivertrag auch schon umgestellt wurde und wenn ich mich über den mobilen Browser mit 2-Faktor-Authentifizierung eingeloggt habe, kann ich nicht auf meinen Kundenbereich zugreifen.
Oft genug gibt es ja das Problem, dass die Daten „aus technischen Gründen nicht vollständig geladen werden können“, aber dieses Mal heißt es, ich habe „keinen Zugriff, weil ich vermutlich Kunde eines Service-Providers sei“.
Nun bin ich aber seit vielen Jahren Direktkunde bei o2.
Der Fehler ist replizierbar und ich möchte es auch nicht über die App versuchen, die nutze ich derzeit bewusst nicht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand sich das im Backend anschaute und mir den Zugriff auf meine Kontoverwaltung wieder ermöglichte.
Vielen Dank!
Edit o2_Kathi 08.02.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail