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Warum O2 Service
Gelöst

mein O2 registrierung nicht möglich - Neuvertrag


Hallo,

ich schreibe von einem anderen Account, da mein Problem ist, dass ich mich nicht registrieren kann!

Ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Der Link zum Auftragsstatus in der Mail führt mich zum Login. Wenn ich auf “Registrieren” gehe, verlangt das System eine Festnetznummer, die ich ja noch gar nicht habe. Wenn ich mich im Forum registrieren will, sagt das System, das die Email schon vorhanden ist. Wenn ich mich damit anmelden will sagt es, das die Email nicht bekannt ist!

Stimmt etwas mit dem Link aus der Mail nicht? Der sollte mich doch eigentlich direkt zur Registrierung weiterleiten?

Danke für die Hilfe!

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein, eine Registrierung ist erst nach Schaltung möglich. Vorher wird es nicht funktionieren. Der Link ist obsolet. Über den Status wirst du regelmäßig per Email informiert.

LG

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2022

Hallo,

nein, eine Registrierung ist erst nach Schaltung möglich. Vorher wird es nicht funktionieren. Der Link ist obsolet. Über den Status wirst du regelmäßig per Email informiert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. August 2022

Vielen Dank für die Aufklärung! Da kann ich mir das rumprobieren ja sparen ;-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24720 Antworten
  • 24. August 2022

Hallo @Easylink74,

toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen💙. Vilureef hat es dir ja schon richtig erklärt. Vielen Dank für deine Hilfe Vilureef🤗. Alle Informationen zu deinem Anschluss bekommst du per E-Mail zugeschickt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. Januar 2023

ich habe das problem mit der registrierung als homespot kunde - das regristrierungsfeld fülle ich aus:

 

persönliche kundenkennzahl

benutzername erstelllt

passwort erstellt

 auf abschicken geklicht dann erscheint zum wiederholten male , dass dieser service nicht zu verfügung steht, versuchen sie es später noch mal

 

irgendwie scheint da ein wurm drin zu sein, da ich es schon öfters mit dieser antwort zu tun gehabt habe

 

kann mir da jemand helfen


Sächsin
Superstar
  • 25676 Antworten
  • 2. Januar 2023

Versuche die Registrierung bitte über das Mobilfunknetz und nicht via WLAN des Homespot.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hallo @tempra159 🙂

hat die Registrierung mithilfe Sächsins Tipp funktioniert oder klemmt es noch?

Bei der Registrierung mit Homespot kannst du direkt die Festnetznummer mit Vorwahl oder alternativ die Mobilfunknummer angeben.

 

Viele Grüße,

Michi


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