Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein O2 nicht aufrufbar


UncleFrag
Lehrling

Hallo zusammen, 

ich kann über das Dropdown Menü das Kundencenter nicht aufrufen. Ich bekomme immer nur die “Hilfe” Seite bzw. das Forum angezeigt. 

Egal ob ich auf Vertrag oder Rechnung gehe 

16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Hallo,

bitte erstmal die Rufnummer für „Mein o2“ registrieren.

LG


UncleFrag
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Ich bin registriert, auch schon recht lang….


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Hallo,

auch mit der Rufnummer? Deine Angaben deuten auf den Interessenten Login hin.

LG


UncleFrag
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Ja, wenn ich mich registrieren möchte, bekomme ich die Meldung, das meine Nummer bereits verknüpft ist ….. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername oder Emailadresse?

LG


UncleFrag
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 14. Dezember 2021

E-Mail 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 2. Januar 2022

Hallo @UncleFrag,

wenn dir nach dem Login nur die Community zur Verfügung steht, dann bist du zwar registriert, jedoch nicht mit deinen Kundendaten. In deinem Fall wird also lediglich eine Registrierung für das Forum vorliegen. Um Mein o2 mit deinen Daten einsehen zu können, ist Registrierung mit deinen Vertragsdaten notwendig.

Hat das inzwischen geklappt und kannst du auf deine Infos zugreifen?

VG
Dennis


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 2. Januar 2022

Ich habe auch Probleme mit der Mein o2 Startseite.

Er zeigt null an, ich kann es beheben indem ich erst auf oben rechts Mein o2, und dann auf zu meiner o2 Startseite klicke. Aber wenn ich mir dann ne andere Rufnummer anschauen will und die anklicke, zeigt er wieder nichts an. So siehts aus:

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Januar 2022

Hallo,

dieses Problem besteht schon seit mehreren Wochen. Da musst du dann zur Not, dich mit der entsprechenden Nummer anmelden.

LG


Ich hab das Problem auch: Sobald ich mich Anmelde, lande ich unweigerlich auch auf der Hilfe Seite. Neu Anmelden und alles andere funktioniert nicht.

Egal ob mit E-Mail oder Rufnummer Anmeldung!...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Februar 2022

Hallo,

wenn du auf der Hilfe Seite landest, nutzt du noch den Interessenten Login. Als erstes hier ausloggen und dort deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren und dann mit dieser anmelden. Dort hast du vollständigen Zugriff.

LG


Vilureef schrieb:

 Als erstes hier ausloggen und dort deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren und dann mit dieser anmelden.

 

Das funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung, das es bereits Registriert ist. Bein Anmelden ist der Login nicht bekannt und müsse es erst Registrieren. Entweder mein Account ist komplett Buggy oder meine Rufnummer stimmt nicht...


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022
Powerrade1770 schrieb:
Vilureef schrieb:

 Als erstes hier ausloggen und dort deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren und dann mit dieser anmelden.

 

Das funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung, das es bereits Registriert ist. Bein Anmelden ist der Login nicht bekannt und müsse es erst Registrieren. Entweder mein Account ist komplett Buggy oder meine Rufnummer stimmt nicht...

hast du mal die Passwort Vergessen Funktion genutzt?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Februar 2022
Powerrade1770 schrieb:
Vilureef schrieb:

 Als erstes hier ausloggen und dort deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren und dann mit dieser anmelden.

 

Das funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung, das es bereits Registriert ist. Bein Anmelden ist der Login nicht bekannt und müsse es erst Registrieren. Entweder mein Account ist komplett Buggy oder meine Rufnummer stimmt nicht...

Hallo,

bist du auch bevor du dich registrieren möchtest, komplett ausgeloggt? Um was für eine Rufnummer handelt es sich?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35559 Antworten
  • 5. März 2022

Hallo @Powerrade1770 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte melde dich komplett ab, so wie @Vilureef es bereits geschrieben hat und/oder verwende einne anderen Browser.

Hier bist du tatsächlich mit einem Interessentenlogin registriert. Bitte nutze die Mobilfunknummer von deinem Vertrag.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35559 Antworten
  • 5. März 2022

Hallo @Trackdeluxe ,

klappt es inzwischen wieder ?

Hast du dich mit einer Mobilfunknummer angemeldet ?

Funktioniert es eventuell n der Mein o2 APP ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort