Hallo @GEW ,
das wissen wir leider nicht. Nachdem der erste Versuch der Behebung für alle durch unsere Fachabteilung nicht für alle erfolgreich war, wird dort nun nach der Ursache dafür gesucht. Wann die Analyse beendet sein wird, ob es pro Kunde oder wieder für alle behoben wird: all diese Infos haben wir noch nicht, deshalb ist uns auch keine Schätzung für die Bearbeitungsdauer bis zur Entstörung möglich. Wir Moderatoren haben leider nur begrenzte Einsicht und Möglichkeiten. Sind diese ausgeschöpft, sind wir wir auf die hinterliegende Fachabteilung angewiesen, so kommt es dann zu den leider nicht sehr informativen Ansagen unsererseits.
Zu dem Grund: Es wurden fälschlicherweise Adressen für die Deaktivierung vorgemerkt. Der Prozess an sich gehört zwar zum Standardprogramm (bei deaktivierten Verträgen, längere Inaktivität bei Mailusern ohne Domain und Pack etc.), dieses Mal wurden allerdings eine Reihe falscher Adressen dafür ausgewählt.
Warten ohne genaue Infos ist auf jeden Fall schwer, vor allem da die Mails natürlich oft enorm wichtig sind. Sobald wir neue Infos haben, posten wir diese natürlich hier im Forum. Auch wenn ich dir im Moment nicht Neues erzählen kann, so kann ich versichern das wir jeden Tag versuchen mehr zu erfahren und auf die Dringlichkeit einer schnellen Lösung hinweisen.
Viele Grüße,
Kurt