Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mail bekommen E-Mail-Adresse bestätigen - Link funktioniert nicht


Hallo,

ich habe zum dritten mal eine Mail bekommen mit der Bitte meine Email Adresse zu bestätigen.

Wenn ich auf den “Jetzt Bestätigen” Link klicke und mich einloggen will, kommt die Meldung dass ein technischer Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal probieren soll.

Da dies schon seit einigen Tagen der Fall ist nun meine Frage, was kann ich tun?

Danke für die Antwort.

Lösung von Vilureef

Hallo,

Du wirst noch den Interessenten Login nutzen, bitte registriere dich erstmal, vorher hier ausloggen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Dann wird auch die Bestätigung funktionieren.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. September 2021

Hallo,

Du wirst noch den Interessenten Login nutzen, bitte registriere dich erstmal, vorher hier ausloggen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Dann wird auch die Bestätigung funktionieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo, danke für die Antwort. Welche Registrierung wäre denn für mich die richtige?
Ich habe ein iPad per Ratenzahlung gekauft. Was für eine Art Kunde bin ich dann?
Muss das bei der Registrierung ja auswählen.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 20. September 2021

Hallo @hamudos ,

wenn du bei uns “nur” Hardwarekunde bist, dann wählst du MyHandy bei der Registrierung aus. Danach sollte es dann problemlos mit der Emailverifizierung klappen :relaxed: . Wenn du weitere Fragen danach hast, immer gerne her dami.

Vielen Dank für die Unterstützung @Vilureef .

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort