Liebes O2 Team,
ich schreibe hier im Namen meiner Oma - wir verlieren bald beide den Verstand (die Arme ist 84 Jahre alt und obwohl ich deutlich jünger bin, macht mich das hier auch total irre)… Seit Wochen versuchen wir uns mit ihrem Konto (sie ist o2 Neukunde) bei o2 anzumelden bzw. zu registrieren.
Ständig bekommt sie Emails:
- Bitte SEPA bestätigen
- Bitte Email bestätigen (das kam nun schonm fünfmal)
Aber es geht schlichtweg nicht, denn: Weder der Login noch die Registrierung funktionieren. Versuche ich mich anzumelden mit Kennwort steht da: Nummer nicht registriert. Versuche ich mich dann zu registrieren steht da: Nummer schon registriert!
Ich habe witzigerweise mit ihrer Handynummer auch schonm mehrmals (!) das Kennwort ändern können (vorläufiges Kennwort geht immer per SMS an meine Oma), doch leider kann ich mich damit dann niemals einloggen …
Könnte sich das bitte mal einer vom O2 Team angucken? Irgendwas passt da überhaupt nicht. Bitte Bescheid geben was ihr benötigt, ich habe Email, Handy - und Festnetznummer sowie Kennwörter usw. von meiner Oma.
Vielen Dank