Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login-Probleme


Wenn ich mich auf der Website oder in der App anmelden möchte, um meine Vertragsdaten einzusehen, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten (403 in der o2-App) und es technische Probleme gibt (auf der Website). Das Problem besteht aber schon seit ein paar Wochen und ich kann deshalb nicht auf meine Daten zugreifen. 

icon

Lösung von o2_Manga 16 March 2021, 17:37

Zur Antwort springen

30 Antworten

hi, wie meldest du dich an?

bitte verwende die Rufnummer dazu,

also hier ausloggen,

evtl. cache und cookies löschen

und dann mit der Rufnummer anmelden.

falls noch nicht geschehen, die Rufnummer registrieren.

mfg

Hallo @VeroVVV,

hat die Anmeldung mit den Tipps von @fritz04 funktioniert oder gibt es weiterhin die von dir beschriebenen Fehlerbilder?

VG
Dennis

Hallo bei mir das selbe. Echt ärgerlich ...

Ich auch! Hab mal Kennwort richtig eingegeben. Über zehnmal versuchen einzuloggen hier im Browser und App…. Klappt gar nicht… Muss ich ein paar Tagen warten oder?

Ich habe keine Ahnung aber ich hoffe das wird wieder..

@Kleon

@missarnoldi

habt ihr das probiert?

hi, wie meldest du dich an?

bitte verwende die Rufnummer dazu,

also hier ausloggen,

evtl. cache und cookies löschen

und dann mit der Rufnummer anmelden.

falls noch nicht geschehen, die Rufnummer registrieren.

mfg

 

@Kleon 

@missarnoldi 

hier ist kein Live Chat,

ihr solltet in einem in einem Beitrag bleiben,

sonst dauert es für alle länger bis ihr Antworten und Hilfe bekommt.

 

Hallo @VeroVVV  @Kleon und @missarnoldi 

 

ein herzliches Willkommen an Euch. 

Habt ihr nochmal einen Einlog-Versuch unternommen? 

Heißt, in der Community abmelden und dann für Meino2 wieder anmelden?

Kommen da noch Fehlermeldungen?


Grüße

Wenn ich mich auf der Website oder in der App anmelden möchte, um meine Vertragsdaten einzusehen, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten (403 in der o2-App) und es technische Probleme gibt (auf der Website
das seit 5 Tagen 

Login geht nicht  technische Probleme bekomme ich als Meldung bitte um Hilfe 

@Ocke

hi, ging es überhaupt schon mal?

Ist die Rufnummer für den meinO2 Bereich oder die O2App registriert?

Falls nicht,  bitte nach holen.

dazu unbedingt hier ausloggen,

und Cache und cookies löschen

 

bitte melde du dich mit der Rufnummer an,

zur Zeit gibt es immer mal aktuelle, kurzfristige Störungen,

daher bitt zu verschiedenen Zeiten probieren.

mfg

 

 

Es geht nicht immer noch gleiche Meldung 

Es ging schon mal

nurzt du die Rufnummer zum anmelden?

Ja 

Gehe morgen nach o2 im Geschäft geht einfach nicht sagt immer technischer Fehler 

was möchtest du denn machen?

hier im Forum dauert es halt einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

zur schnelleren Unterstützung wende dich morgen an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Ich hoffe die machen was 

was möchtest du denn machen?

Das ist die Meldung die ich immer bekomme 

Hallo,

ist das der gleiche Login, den du hier für die Community nutzt?

LG

Ja 

Hallo,

okay. Gibst du einen Nutzernamen oder eine Email Adresse zur Anmeldung an?

LG

Nein Telefonnummer 

Hallo,

wenn du wirklich deine Rufnummer registriert hast, und du dich mit dieser anmeldest, wird dein Kundenlogin gestört sein. Da muss ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden, am besten Morgen früh über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, dort kannst du gleich dein ursprüngliches Anliegen klären.

LG

Deine Antwort