Wenn ich mich auf der Website oder in der App anmelden möchte, um meine Vertragsdaten einzusehen, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten (403 in der o2-App) und es technische Probleme gibt (auf der Website). Das Problem besteht aber schon seit ein paar Wochen und ich kann deshalb nicht auf meine Daten zugreifen.
Gelöst
Login-Probleme
Lösung von o2_Manga
Hallo
ein herzliches Willkommen an Euch.
Habt ihr nochmal einen Einlog-Versuch unternommen?
Heißt, in der Community abmelden und dann für Meino2 wieder anmelden?
Kommen da noch Fehlermeldungen?
Grüße
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.