Hallo,
ich versuche seit 30 Minuten Zugang zu meinem Control Panel zu bekommen um meine alias zu bearbeiten, leider ist das aber nicht möglich.
Passwort habe ich 20x neu erstellt, dennoch: Login nicht möglich.
Mit der Hauptrufnummer komme ich rein, aber nicht mit der Partnerkarte. Anmeldung im Webmail und senden/empfangen von Mail funktioniert.
Wie komme ich jetzt an meine Einstellungen?!
MfG
Gelöst
Login ins Control Panel nicht möglich?!
Lösung von o2_Carina
Hallo utita,
auf der Seite mailadmin.o2online.de gibst du bei Benutzernamen bitte nur deine Mobilfunknummer ohne die Endung @o2online.de ein. Klappt es so mit dem dir bekannten Passwort?
Wenn du die Funktion "Passwort vergessen" nutzen möchtest, musst du hingegen nicht deine Mobilfunknummer, sondern deine komplette E-Mail-Adresse angeben:
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenauf der Seite mailadmin.o2online.de gibst du bei Benutzernamen bitte nur deine Mobilfunknummer ohne die Endung @o2online.de ein. Klappt es so mit dem dir bekannten Passwort?
Wenn du die Funktion "Passwort vergessen" nutzen möchtest, musst du hingegen nicht deine Mobilfunknummer, sondern deine komplette E-Mail-Adresse angeben:
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.