Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login in Mein O2 nicht möglich - App auch nur bedingt funktionsfähig


Liebes O2-Team

seit heute Morgen kann ich mich an meinem iMac nicht mehr in “Mein O2” einloggen. Ich erhalte eine Fehlermeldung “Gateway Timeout” und die Aufforderung, O2 die folgende Fehler-ID zur Verfügung zu stellen: 500/92c7ed883ee49767

Auch die “Mein O2”-App auf meinem iPhone 15 Pro Max (mit aktuellem Betriebssystem, keine Beta!) ist nicht mehr voll funktionstüchtig. Es fehlen Optionen wie “Vertragsverlängerung”. Auch die Verbrauchsanzeige fehlt.

Liebe Grüße

Lutz

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20762 Antworten
  • 7. April 2025

Ja, aktuell hakt es. Warte erst einmal ab. Es betrifft auch andere Kunden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35490 Antworten
  • 7. April 2025

Hallo ​@LutzV ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bisher haben wir nur einige wenige Meldungen, dass es in der Mein o2 APP/auf dem Portal hakt. 
Bitte versuche es einfach heute Nachmittag nochmal. 
Benötigst du jetzt aktuell Informationen ? 
Dann melde dich einfach wieder hier und wir helfen dir weiter. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. April 2025

Hallo ​@o2_Solveig,

meine Nachricht war nur als Hinweis an O2 gedacht, dass es gerade hakt, für den Fall, dass es bei O2 noch nicht bekannt war. Außerdem denke ich, dass jede Rückmeldung zu einem Problem hilft, weil O2 dann abschätzen kann, ob es sich um ein Massenproblem oder eher um Einzelfälle handelt.

Im Moment will ich noch nichts an meinem Vertrag ändern. Da warte ich erst einmal, bis die Rufnummernportierung zu O2 am Donnerstag durch ist.

Aktuell scheinen eure Systeme wieder ins Laufen zu kommen. Das Onlineportal und die App funktionieren wieder.

Liebe Grüße

Lutz


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35490 Antworten
  • 7. April 2025

Hallo ​@LutzV ,
super. Dann war es vielleicht nur eine kurzer Hänger. 
Natürlich hilft uns das, wenn du hier eine Einschränkung meldest. 
Danke dafür. 💐
Gruß, Solveig 


Deine Antwort