Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundencenter: Login möglich - mehr aber nicht


Seit meinem Vertragswechsel vor Monaten (intern bei o2) kann ich das Kundencenter und die App nicht mehr nutzen. Ein Login ist zwar offensichtlich möglich, danach kommt aber eine Fehlermeldung:

 

Fehlermeldung Webbrowser

In der App kommt immer “Die Daten konnten nicht geladen werden. (502)

 

Das ganze geht seit Monaten so. Trotz mehrfacher Versprechen vom Service, das Problem zu lösen, ein Ticket anzulegen, das Ticket eskalieren zu lassen usw. gab es weder Rückmeldung noch Lösung. Bevor einer auf die Idee kommt: Passwort haben wir schon unzählige Male zurückgesetzt.
Das hier ist mein letzter Versuch, das Problem zu lösen...ich hoffe es klappt!

icon

Lösung von magpie313 27 March 2023, 11:42

Zur Antwort springen

38 Antworten

sorry bei mir hieß es würde min. 30 Minten dauern...

und das war’s dann für euch?!

zugegeben, ich bin kein Freund von Call Centern und Co. ...wenn ich da höre ich solle erstmal 30 Minuten warten dann hab ich schon die Nase voll

deshalb versuch ich ja mein Glück hier...aber auch das ist bisher wenig erfolgreich

da schreibt man nur das man nicht die Zeit hat 30 Minuten zu warten am Telefon und bekommt als Antwort “ hab es auch gerage versucht, hat nur eine Minute gedauert” sowas macht mich echt sauer, bin ich ein Lügner oder was?

dabei möchte ich eigentlich nur ein paar Rechnungskopien

Das ist hier kein Chat sondern ein Forum. Wenn du hier auf eine Antwort wartest dann ist permanentes pushen kontraproduktiv.

das weiß ich, die Zeit ist hier im Forum auch garnicht das Problem

ich hatte mir nur eine Lösung erhofft

@Sandroschubert 

und einfach dazwischen zu grätschen ohne zu wissen worum es hier gerade geht ist auch nicht produktiv

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Worum es hier geht?? Man kann hier alles mitlesen, ohne dabei aktiv zu schreiben…🙄

Und eine Lösung bekommst du , sobald sich die Moderation meldet, was auch dauern kann, aber das wurde dir von @Sandroschubert schon erklärt…

Alles klar...ich warte

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Edit

ich warte

und einfach dazwischen zu grätschen ohne zu wissen worum es hier gerade geht ist auch nicht produktiv

Ich weiss um was es geht. Wenn du Hinweise nicht verstehst, dann kann man dir leider nicht helfen.

Benutzerebene 7

Hallo @magpie313 ,

herzlich willkommen in unserer Community. 🌹

Ich habe die Rechnungskopien gerade für dich erstellen und auf dem Postweg versenden lassen. Bitte habe etwas Geduld.

Danke an @Vilureef , @Sandroschubert und @jsc für die Unterstützung hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @pondracer ,

auch dir ein herzliches Willkommen. 🌹

Magst du die Frage von @Vilureef beantworten?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Hilfe, die Rechnungskopien sind am Wochenende bei mir angekommen.

Benutzerebene 7

Hallo @magpie313 ,

super, das freut mich. 😁

Danke für deine Rückmeldung an uns.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Schau doch mal rein.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort