Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugang zu Mein O2


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Februar 2024

@o2_Antje ich habe heute schon eine Rechnung bekommen für Versandkosten, muss ich die Kosten für Versand und Retoure tragen trotz Betrug? In der Email stand das die mir erstattet werden.

 Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41702 Antworten
  • 18. Februar 2024

@Didiooxd Du musst gar nichts bezahlen, so wie es auch in der E-Mail stand.
Sollten es sich tatsächlich überschneiden und die Versandkosten abgebucht werden, bekommst du diese automatisch erstattet und darüber dann auch noch einmal eine separate Retourenabrechnung.

Gruß
Antje


Hallo Community, ich habe leider keinen Zugang zu Mein 02 - mein Passwort wurde automatisch zurückgesetzt. Das habe ich dummerweise erst gemerkt, als ich meinen PUK abrufen wollte. 
 

Telefonisch erreiche ich niemanden. Die Zustellung meiner PKK scheint auch nicht zu funktionieren.
 

Wie kann ich mich identifizieren und wieder Zugang zum Account erhalten?
 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6209 Antworten
  • 14. November 2024

@Julia-Sch31110 Bitte unterlasse Doppelpostings, macht es unübersichtlich, und Antworten werden hier und dort geschrieben…

Zugang zu mein O2 | O₂ Community


poales
Profi
  • Profi
  • 11360 Antworten
  • 14. November 2024
Julia-Sch31110 schrieb:

Die Zustellung meiner PKK scheint auch nicht zu funktionieren.

hast du die Zusendung per Brief angefordert?

z.B. hier

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35559 Antworten
  • 23. November 2024

Hallo ​@Julia-Sch31110 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Zusendung der persönlichen Kundenkennzahl ist inzwischen erfolgt. 
Konntest du dich bei Mein o2 wieder anmelden ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort