Hallo! Ich wurde gehackt, bestellter Tarif+ Handy wurde alles storniert. Passwort geändert +Kundenkennzahl usw. Ich komme seit dem Vorfall (gestern) nicht mehr in mein Kundenportal es kommt immer die Nachricht : Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
ich habe jetzt schon mehrmals mit den Service telefoniert keiner konnte mir helfen, die letzte Antwort war einfach neu registrieren aber ich kann mich nicht registrieren weil mein Kundenkonto ja besteht :D
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. Den Verlauf habe ich mir direkt angesehen und tatsächlich sind unserer Betrugsabteilung ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen und aus diesem Grund wurde die Datenanzeige unter Mein o2 vorübergehend deaktiviert. Auf Wunsch können wir diese Anzeige natürlich wieder einrichten. Dafür benötige ich allerdings noch eine zusätzliche Angabe, welche wir gleich per privater Nachricht unter @o2_Support austauschen können. Ich schreibe dich dazu gleich direkt an. Auch ich kann bestätigen, dass das Handy jetzt zur Rückabwicklung an uns zurückgeleitet wird, auch die erfolgte Tarifänderung wurde bereits storniert. Schau dir in diesem Zusammenhang auch bitte einmal unseren Artikel zur Sicherheit im Internet an.
@o2_Antje ich habe heute schon eine Rechnung bekommen für Versandkosten, muss ich die Kosten für Versand und Retoure tragen trotz Betrug? In der Email stand das die mir erstattet werden.
@Didiooxd Du musst gar nichts bezahlen, so wie es auch in der E-Mail stand. Sollten es sich tatsächlich überschneiden und die Versandkosten abgebucht werden, bekommst du diese automatisch erstattet und darüber dann auch noch einmal eine separate Retourenabrechnung.
Hallo Community, ich habe leider keinen Zugang zu Mein 02 - mein Passwort wurde automatisch zurückgesetzt. Das habe ich dummerweise erst gemerkt, als ich meinen PUK abrufen wollte.
Telefonisch erreiche ich niemanden. Die Zustellung meiner PKK scheint auch nicht zu funktionieren.
Wie kann ich mich identifizieren und wieder Zugang zum Account erhalten?
Hallo @Julia-Sch31110 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Die Zusendung der persönlichen Kundenkennzahl ist inzwischen erfolgt. Konntest du dich bei Mein o2 wieder anmelden ? Gruß, Solveig
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