Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich wurde gehackt, bestellter Tarif+ Handy wurde alles storniert. Passwort geändert +Kundenkennzahl usw. Ich komme seit dem Vorfall (gestern) nicht mehr in mein Kundenportal es kommt immer die Nachricht : Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

ich habe jetzt schon mehrmals mit den Service telefoniert keiner konnte mir helfen, die letzte Antwort war einfach neu registrieren aber ich kann mich nicht registrieren weil mein Kundenkonto ja besteht :D

 

bitte um Hilfe vom o2 Team

mit freundlichen Grüßen!

@o2_Antje ich habe heute schon eine Rechnung bekommen für Versandkosten, muss ich die Kosten für Versand und Retoure tragen trotz Betrug? In der Email stand das die mir erstattet werden.

 Grüße


@Didiooxd Du musst gar nichts bezahlen, so wie es auch in der E-Mail stand.
Sollten es sich tatsächlich überschneiden und die Versandkosten abgebucht werden, bekommst du diese automatisch erstattet und darüber dann auch noch einmal eine separate Retourenabrechnung.

Gruß
Antje


Hallo Community, ich habe leider keinen Zugang zu Mein 02 - mein Passwort wurde automatisch zurückgesetzt. Das habe ich dummerweise erst gemerkt, als ich meinen PUK abrufen wollte. 
 

Telefonisch erreiche ich niemanden. Die Zustellung meiner PKK scheint auch nicht zu funktionieren.
 

Wie kann ich mich identifizieren und wieder Zugang zum Account erhalten?
 


@Julia-Sch31110 Bitte unterlasse Doppelpostings, macht es unübersichtlich, und Antworten werden hier und dort geschrieben…

Zugang zu mein O2 | O₂ Community


Die Zustellung meiner PKK scheint auch nicht zu funktionieren.

hast du die Zusendung per Brief angefordert?

z.B. hier

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

 


Deine Antwort