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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Login mein O2 mehr möglich


Seit einiger Zeit funktioniert mein Web-Login nicht mehr.
Egal welchen Browser ich verwende es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Cookies schon mehrfach gelöscht leider ohne Erfolg, vielleicht habt Ihr mir eine Lösung?

Lösung von o2_Larissa

Ich höre erst auf zu basteln, wenn der Fehler durch mich oder die Technik behoben wurde, versprochen!

Liebe Grüße

Larissa
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War das hilfreich für dich?

55 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 5. September 2018
Hallo Heijoti13,

ich habe gerade gesehen, dass du dazu schon mit den Kollegen telefoniert oder gechattet hattest und ein Störungsticket aufgenommen wurde. Bekommst du genau diese Fehlermeldung (Screenshot) oder noch eine andere?

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. September 2018
Momentan nur diese, komme dann nicht mehr weiter

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. September 2018
In der Vergangenheit kam noch folgende Fehlermeldung:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie
möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 6. September 2018
Hallo Heijoti,

danke für die Rückmeldung. Ich habe mir den Loginfehler einmal genauer angeschaut und vermute, dass das aktuelle Störungsticket da auch nicht weiterhelfen wird, der Fehler sitzt scheinbar woanders. Wir versuchen das gerade intern zu klären, ich kann dir leider noch nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Ich melde mich aber hier zurück, wenn es soweit ist. :)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. September 2018
Danke schon mal, bin froh das sich da vielleicht mal was tut.🙂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 7. September 2018
Gerne 🙂 Wenn ich dazu ein Update habe, melde ich mich hier zurück.

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Oktober 2018
1 Monat später und leider funktioniert bis jetzt immer noch nichts!😈

o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 16. Oktober 2018
Hallo Heijoti,

ich habe es nicht vergessen. Leider kann ich noch nichts Neues berichten, tut mir leid. :(

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 16. Oktober 2018
würde eine Kündigung aller Verträge und Konten etwas bringen?

o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 17. Oktober 2018
Es wären zwei verschiedene Paar Schuhe, zum einen die Kündigung und auf der anderen Seite ein technisches Problem, welches sich leider komplexer gestaltet als gewollt.

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 17. Oktober 2018
Meine Gedanke war vielleicht liegt es ja an den Daten und man kann diese löschen und anschließend einen neuen Datensatz anlegen

o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 19. Oktober 2018
Leider nicht, aber wir lassen nun erstmal alle verschiedenen Störungstickets, die daraufhin angelegt wurden, bereinigen. Es scheint, dass eine Buchung aus dem April damals nicht korrekt gegriffen hat und nun etwas im System blockiert. Dadurch können keine Veränderungen am Vertrag vorgenommen werden und vermutlich blockiert dies auch den Zugang. Es kann jetzt noch einmal ein paar Tage dauern, im Anschluß sollte der Zugang dann wieder funktionieren. Ich bin recht zuversichtlich, dass nun eine Behebung des Problems in Sicht ist. :)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 19. Oktober 2018
Bin mal gespannt. Danke und schönes Wochenende

o2_Michi
  • Moderator
  • 19691 Antworten
  • 26. Oktober 2018
Hallo Heijoti,

ich wollte mich kurz melden, damit du nicht denkst, wir hätten dein Anliegen vergessen. Die Kollegen sind leider noch dran, ich kann dich erstmal nur nochmal um Geduld bitten, es tut mir leid. :(

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 27. Oktober 2018
Danke, dass Du mich nicht vergessen hast und Du mich auf dem Laufenden hältst.🙂

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Hay hay Heijoti13,

nutzt du zufällig irgendwelche Browserübergreifende Addons oder ein Securityprogramm, dass auch die Verwaltung der Browser beeinflusst (ist ja meist der Fall)? Zb. Mailprogramme, die du im Schnellcheck im Browser abrufen kannst, Sicherhetissoftware, die unter Anderem die (Anzahl an) Umleitungen von Internetseiten prüft etc?

Liebe Grüße

Larissa

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Unter Windows ruf ich die Seite mein O2 direkt im Browser auf; Browser ist Chrome und Securityprogramm ist Bitdefender.
Unter Mac direkt in Safari und kein Securityprogramm.
Egal welches Betriebssystem ich verwende immer die selben Fehlermelungen.

Was soll ich an den Einstellungen ändern bzw. noch versuchen?

Gruß Jochen

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Hay hay Heijoti13,

das war nur eine Idee, obs daran vielleicht liegen könnte.aber wenns auch Betriebssystem- und und Securityprogrammunabhängig ist, liegts vermutlich nicht an lokalen Einstellungen. Ein Versuch wars zumindest wert denke ich.

Dann müssen wir uns leider noch etwas gedulden, bis die Kollegen der Technik sich das angeschaut haben.

Liebe Grüße

Larissa

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. November 2018
Nun ist doch schon wieder einige Zeit vergangen und leider funktioniert der Zugriff immer nochn nicht😥. Seit Ihr noch dran???

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. November 2018
Hay hay Heijoti13,

bitte wundere dich nicht, dass du SMS von uns bekommen hast, wegen einer Bankverbindungsänderung. Ich habe gerade, neben unserer Fachabteilung, die den Fehler bearbeitet, ein wenig was ausprobiert, damit du schnell online auf deine Daten zugrifen kannst. Schau mal bitte nach, obs geklappt hat.

Liebe Grüße

Larissa

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. November 2018
Die SMS habe ich erhalten, leider kommt immer noch folgender Fehler:

Diese Seite funktioniert nicht

login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. November 2018
Eine ähnliche Meldung kommt auch wenn ich über meinen Mac einsteige, Safari kann die Seite nicht öffnen zu viele Umleitungen

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. November 2018
Hallo Larissa, danke für deine Bemühungen!

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. November 2018
Funktioniert der Zugriff vielleicht über unsere "Mein o2"-App?

Liebe Grüße

Larissa

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. November 2018
Über die "Mein o2"-App funktioniert der Zugriff. Der Online Web Zugriff funktioniert weder über Windows egal welcher Browser noch über Mac.

Gruß Jochen

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