Hallo Heijoti13,
ich habe gerade gesehen, dass du dazu schon mit den Kollegen telefoniert oder gechattet hattest und ein Störungsticket aufgenommen wurde. Bekommst du genau diese Fehlermeldung (Screenshot) oder noch eine andere?
Viele Grüße,
Michi
Momentan nur diese, komme dann nicht mehr weiter
In der Vergangenheit kam noch folgende Fehlermeldung:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie
möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Hallo Heijoti,
danke für die Rückmeldung. Ich habe mir den Loginfehler einmal genauer angeschaut und vermute, dass das aktuelle Störungsticket da auch nicht weiterhelfen wird, der Fehler sitzt scheinbar woanders. Wir versuchen das gerade intern zu klären, ich kann dir leider noch nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Ich melde mich aber hier zurück, wenn es soweit ist. :)
Viele Grüße,
Michi
Danke schon mal, bin froh das sich da vielleicht mal was tut.
Gerne 🙂 Wenn ich dazu ein Update habe, melde ich mich hier zurück.
Gruß,
Michi
1 Monat später und leider funktioniert bis jetzt immer noch nichts!
Hallo Heijoti,
ich habe es nicht vergessen. Leider kann ich noch nichts Neues berichten, tut mir leid. :(
Gruß,
Michi
würde eine Kündigung aller Verträge und Konten etwas bringen?
Es wären zwei verschiedene Paar Schuhe, zum einen die Kündigung und auf der anderen Seite ein technisches Problem, welches sich leider komplexer gestaltet als gewollt.
Meine Gedanke war vielleicht liegt es ja an den Daten und man kann diese löschen und anschließend einen neuen Datensatz anlegen
Leider nicht, aber wir lassen nun erstmal alle verschiedenen Störungstickets, die daraufhin angelegt wurden, bereinigen. Es scheint, dass eine Buchung aus dem April damals nicht korrekt gegriffen hat und nun etwas im System blockiert. Dadurch können keine Veränderungen am Vertrag vorgenommen werden und vermutlich blockiert dies auch den Zugang. Es kann jetzt noch einmal ein paar Tage dauern, im Anschluß sollte der Zugang dann wieder funktionieren. Ich bin recht zuversichtlich, dass nun eine Behebung des Problems in Sicht ist. :)
Viele Grüße,
Michi
Bin mal gespannt. Danke und schönes Wochenende
Hallo Heijoti,
ich wollte mich kurz melden, damit du nicht denkst, wir hätten dein Anliegen vergessen. Die Kollegen sind leider noch dran, ich kann dich erstmal nur nochmal um Geduld bitten, es tut mir leid. :(
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
Danke, dass Du mich nicht vergessen hast und Du mich auf dem Laufenden hältst.
Hay hay Heijoti13,
nutzt du zufällig irgendwelche Browserübergreifende Addons oder ein Securityprogramm, dass auch die Verwaltung der Browser beeinflusst (ist ja meist der Fall)? Zb. Mailprogramme, die du im Schnellcheck im Browser abrufen kannst, Sicherhetissoftware, die unter Anderem die (Anzahl an) Umleitungen von Internetseiten prüft etc?
Liebe Grüße
Larissa
Unter Windows ruf ich die Seite mein O2 direkt im Browser auf; Browser ist Chrome und Securityprogramm ist Bitdefender.
Unter Mac direkt in Safari und kein Securityprogramm.
Egal welches Betriebssystem ich verwende immer die selben Fehlermelungen.
Was soll ich an den Einstellungen ändern bzw. noch versuchen?
Gruß Jochen
Hay hay Heijoti13,
das war nur eine Idee, obs daran vielleicht liegen könnte.aber wenns auch Betriebssystem- und und Securityprogrammunabhängig ist, liegts vermutlich nicht an lokalen Einstellungen. Ein Versuch wars zumindest wert denke ich.
Dann müssen wir uns leider noch etwas gedulden, bis die Kollegen der Technik sich das angeschaut haben.
Liebe Grüße
Larissa
Nun ist doch schon wieder einige Zeit vergangen und leider funktioniert der Zugriff immer nochn nicht
. Seit Ihr noch dran???
Hay hay Heijoti13,
bitte wundere dich nicht, dass du SMS von uns bekommen hast, wegen einer Bankverbindungsänderung. Ich habe gerade, neben unserer Fachabteilung, die den Fehler bearbeitet, ein wenig was ausprobiert, damit du schnell online auf deine Daten zugrifen kannst. Schau mal bitte nach, obs geklappt hat.
Liebe Grüße
Larissa
Die SMS habe ich erhalten, leider kommt immer noch folgender Fehler:
Diese Seite funktioniert nicht
login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Eine ähnliche Meldung kommt auch wenn ich über meinen Mac einsteige, Safari kann die Seite nicht öffnen zu viele Umleitungen
Hallo Larissa, danke für deine Bemühungen!
Funktioniert der Zugriff vielleicht über unsere "Mein o2"-App?
Liebe Grüße
Larissa
Über die "Mein o2"-App funktioniert der Zugriff. Der Online Web Zugriff funktioniert weder über Windows egal welcher Browser noch über Mac.
Gruß Jochen