Hallo,
darf ich mich hier mit anschließen? Bei mir funktioniert der Login auch seit ca 2 Monaten nicht mehr. Präzise gesagt, von dem Tag an, als ich gekündigt hatte - wie man das so tun muss nach 2 Jahren ;-/ - mittlerweile läuft alles mit neuem Vertrag. Aber seit dem komme ich mit meinem Login nicht mehr auf meine Daten. Wir haben noch einen 2. Vertrag meiner Tochter, dort funktioniert alles wie gewohnt. Probiert habe ich es über verschiedene Browser, Rechner, App, überall das gleiche Ergebnis. Es wäre wirklich schön, wenn das mal wieder funktioniert, bitte melden.
Vielen Dank
Bettina
Hay hay TinaSp,
versuch bitte nochmal dich einzuloggen, ich habe bei dir auch mal ein wenig ausprobiert.
Gib mir bitte Feedback obs nun klappt.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
leider nein, weder Windows PC noch Mac und egal welcher Browser auch Cookies mehrfach gelöscht. Alles Ohne Erfolg Web-Login nicht möglich!
Windows Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Mac-Fehlermeldung:
Safari kann die Seite nicht öffnen zu viele Umleitungen.
Gruß Jochen
Hallo Larissa,
leider nein, weder Windows PC noch Mac und egal welcher Browser auch Cookies mehrfach gelöscht. Alles Ohne Erfolg Web-Login nicht möglich!
Windows Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Die Rückfrage ging mehr an TinaSp ;)
Du bekommst gleich vermutlich ein paar SMS aber bitte nicht erschrecken, es hat keine Änderung stattgefunden. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Liebe Grüße
Larissa
Die SMS habe ich bekommen aber der Zugang funktioniert leider immer noch nicht
Scheint ja wohl ein ganz komplizierter Fehler zu sein.
Es kommen immer noch die gleichen Fehlermeldungen.
Bitte dran bleiben, Danke!
Gruß und noch einen schönen Abend
Jochen
Ich höre erst auf zu basteln, wenn der Fehler durch mich oder die Technik behoben wurde, versprochen!
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
SMS habe ich bekommen und mich gewundert, aber dann bin ich ja beruhigt
Leider funktioniert's noch immer nicht. Log in geht, sobald ich aber auf meine Daten will, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Cookies gelöscht, keine Änderung
Bitte weiterführen
Danke und schönen Abend
Tina
Hay hay TinaSp,
damit ich ein Ticket für die Technik aufnehmen kann, benötige ich einen Screenshot von dir mit der Fehlermeldung. Magst du mir diesen hier im Forum hochladen?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
Hoffe das hier bringt euch weiter
VG
Tina
Hay hay TinaSp,
danke dir, ich habe deinen Fall an meine Kollegen der Technik weitergeleitet.
Liebe Grüße
Larissa
Moin,
ich habe das gleiche Problem
"login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet."
Die Meldung kommt sowohl bei Chrome, als auch IE als auch Opera.
Hay hay Flo1986,
funktioniert es denn in der "Mein o2"App? Welches Betriebssystem nutzt du?
Probier es bitte nochmal, obs nun klappt.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo, habe das selbe Problem...Hinzu kommt, dass ich mich "ausgesperrt" habe und meinen PIN 3 mal falsch eingegeben habe und nun nicht mehr an meine Daten, sowie mein Handy komme.
... & nochmal das gleiche Problem...
Über den Rechner (Windows) heißt es entweder - "Umleitungsfehler", oder
"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
... & auf'm iPhone - "Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Um-
leitungen...".
Einloggen geht gerade noch so, aber ich habe keinerlei Zugriff auf meine
Vertragsdaten, etc. ... .
Ich benötige dringend Zugang zu meinem bestehenden Vertrag!
Danke & Gruß
Auch ich habe das Problem. Einloggen geht, aber mehr nicht. 😞
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie alle hier. Um Browser die gleiche Fehlermeldung wie Hedley. In der mein o2 App kommt immer der Fehler 502, die Daten könnten nicht geladen werden.
Es scheint ja ein allgemeinere login Problem zu sein, was seit 2 Monaten unlösbar ist... Könnt ihr mich mit auf die Liste setzen und informieren wenn es wieder geht? :D
Grüße
Stefan
Noch ein Nachtrag. Es ist ja kein login Problem, einloggen für das Forum hier klappt ja, was der gleiche login ist. Der Fehler kommt erst wenn man auf seine Daten zugreifen möchte.
Grüße Stefan
Hallo allerseits,
wir hatten am Wochenende enige Systemarbeiten auch hinsichtlich des Online-Portals, daher ist es dort auf jeden Fall zu einschränkungen gekommen, inzwischen sollte aber alles wieder so laufen, wie es sich gehört :-)
Gruß,
Lars
ich hatte schon in einem anderen Post bemerkt, dass ich Mein O2 seit einem Jahr nicht nutzen kann, also was Vertrag und Rechnungen angeht...weder über App noch Browser...das komische ist, dass die 2 alten Verträge nicht gehen, aber der zuletzt abgeschlossene schon. Und es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, wieder die Rechnungen per Post zu bekommen...
Hallo Larissa, oder wer auch immer jetzt zuständig ist.
Das Problem besteht weiterhin, die Hotline hat sich bei mir auch nicht gemeldet. Was ist denn da los bei Euch, das Problem scheinen ja einige User zu haben. Ich kann in keine RE mehr schauen, keine Verbrauchsdaten abrufen......
Das ganze hat auch nichts mit Systemarbeiten und Einschränkungen zu tun. Das Problem besteht schon seit Monaten!!!! Nochmal - einloggen funktioniert, der Zugriff auf die Daten geht nicht. Und das von verschiedenen Betriebssystemen / Rechnern / Mobilteilen / Tablet........
Gibt es denn keine Techniker, die das ernst nehmen. Ihr macht doch Werbung mit der O2 App und Daten online einsehen, dann macht das auch möglich. So langsam habe ich kein Verständnis mehr. Woanders funktioniert das wie selbstverständlich.......
VG
Bettina
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie in der Botschaft, die diesen Beitrag initiiert hat.
Ich würde mich über etwas Luft freuen. Ich habe bereits in der "English Community" ohne Antwort gepostet..............
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Ich meinte Hilfe, nicht Luft (sorry, ich habe den Übersetzer zu schnell getroffen.........).
Hallo oplt08,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Seit wann besteht der Fehler?
Wie verhält es sich, wenn du den Popup-Blocker aktivierst?
Kannst du die Daten in der Mein o2 App einsehen?
Viele Grüße
Antje
Hallo,
wir haben einen neuen DSL-Vertrag und kommen nicht an unsere Telefonie-Daten ran. D. h. Internet funktioniert, Festnetz immer noch nicht.
Schon mehrmals mit o2 telefoniert. Leider keine Lösung. Immer kommen irgendwelche sogenannte "Lösungen" die leider keine Lösungen sind.
Jetzt schaue ich mich schon seit drei Tagen hier in der Community um und finde diesen "4 Monate" alten Beitrag, wo noch immer keine Lösung vorliegt.
Wir sind Neukunden und bekommen die gleiche Fehlermeldung. Auch wir haben es mit unterschiedlichen Browsern probiert. Nichts funktioniert.
o2 sagt, die Telefoniedaten können nur über die Mein o2 Seite eingesehen werden. Aus datenschutzrechlichen Gründen dürfen die Telefonie-Daten nicht versendet werden.
Ich bin sehr wütend und wenn ich sehe wie alt der erste Beitrag ist und es nach sage und schreibe 4 Monaten noch keine Lösung vorliegt, wird mir schlecht.
Auch wir haben die Cookies schon mehrfach gelöscht.
Wir bekommen die gleiche Fehlermeldung oder wir werden zur o2 Community Seite weitergeleitet. Was ist da los o2? Wir möchten auch sehr gerne unser Telefon nutzen?
Diese Seite funktioniert nicht
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Cookies schon mehrfach gelöscht leider ohne Erfolg, vielleicht habt Ihr mir eine Lösung?
Hallo Moreno79,
hattest du zu diesem Anliegen evtl. schon mit dem Kundenservice telefoniert?
Viele Grüße,
Michi