Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Email Empfang - Versand funktioniert


Kein Email Empfang seit 4.11.20. Mail an mich selbst wird empfangen. Versand funktioniert.

Bitte Postfach zurücksetzen ?.?  Problem nicht neu.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @rossa47,

 

ich habe dein Email-Konto einmal aktualisiert, bittte prüfe einmal, ob du jetzt wieder Emails empfangen kannst.

 

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2020

Hallo @rossa47,

 

ich habe dein Email-Konto einmal aktualisiert, bittte prüfe einmal, ob du jetzt wieder Emails empfangen kannst.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. November 2020

Funktioniert wieder. Leider tritt dieses Problem häufiger auf, jetzt schon zum drittenmal. Die eingehenden mails während der Blockade (warum auch immer ?) sind verloren. Das ist unakzeptabel.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 23. November 2020

Hallo @rossa47,

es tut mir leid, dass du mehrfach von diesem Fehlerbild betroffen warst und die Mails während dieser Zeit nicht an dich weitergeleitet wurden. :confused:

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 


Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 12. April 2022

Leider kann ich seit heute Abend keine emails empfangen. Senden an mich selbst funktioniert. Ich bitte hier um Prüfung, vielen Dank.


  • 0 Antworten
  • 13. April 2022

Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. April 2022

Guten Abend,

danke für die Rückmeldung. Webmail sowie mein email-Account auf dem Mac, Iphone und Surface läuft wieder.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 20. April 2022

Hallo @Linus00,

super, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung und danke an fritz04 für deinen Hinweis. 😊

VG
Dennis


Linus00
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. April 2022

Hallo Dennis,

leider scheint es heute wieder Probleme zu geben. Seit 12:00 Uhr empfange ich erneut keine emails. Ich kann auch nicht versenden. Könnt ihr bitte hier helfen, danke.

LG


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo @Linus00 ,

was war denn da los? Kannst du immer noch keine E-mails empfangen oder funktioniert wieder alles?🤔

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 2. Mai 2022

Hallo @Linus00 ,

dann funktioniert dein E-Mail Empfang wieder?😉

Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort