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Warum O2 Service
Gelöst

Ist o2 bekannt, dass der Verbrauchs-Check falsche Daten anzeigt?


Hallo,

ist o2 bekannt, dass beim Verbrauchs-Check im mein-o2 “alles verbraucht” (also z.B. “60 von 60 GB verbraucht”) angezeigt wird? Und zusätzlich “gedrosselt”. Alles in schön rot. Das ist bei meiner Nr. als auch bei der meiner Frau der Fall. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Anzeige (wie erwartet) nicht stimmt.

Leider war die Dame nicht in der Lage ein Ticket (o.ä.) zu diesem Problem zu eröffnen bzw. diese Info weiterzuleiten. Deshalb schreibe ich das hier in dieser Form nieder, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe, ein Problem zu melden.

VG

Gabriel

Lösung von o2_Katja

Hallo @Gabriel2, vielen Dank für den Hinweis! :relaxed:

 

Der Anzeigefehler (war nur die Optik, in den System lief alles rund) betraf viele Nutzer und war uns direkt bewusst, die guten Neuigkeiten: Er ist mittlerweile behoben. :ballot_box_with_check:

Schaut bei euch alles wieder richtig aus Gabriel und @Petrab?

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :seedling:

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6 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. März 2021

Ja ist bekannt. Aber woran es liegt wissen Sie auch nicht. Konnte auch nicht berichtigt werden. Wenigstens war die Mitarbeiterin freundlich. Eine andere Mitarbeiterin ist bei einer Frage sofort pampig geworden und hat dann einfach aufgelegt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. März 2021

Hallo,

du bist nicht der einzige Kunde mit dem Problem, haben sich schon einige hier gemeldet. Probiere es nochmal an der Hotline mit der Ticketerstellung, hier kann es ein wenig dauern.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2021

Hallo @Gabriel2, vielen Dank für den Hinweis! :relaxed:

 

Der Anzeigefehler (war nur die Optik, in den System lief alles rund) betraf viele Nutzer und war uns direkt bewusst, die guten Neuigkeiten: Er ist mittlerweile behoben. :ballot_box_with_check:

Schaut bei euch alles wieder richtig aus Gabriel und @Petrab?

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :seedling:


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. März 2021

Meine Anzeige war heute morgen korrekt. Dafür spinnt jetzt die von meinem Mann. ;)

Viel schlimmer ist, dass wir Waipu und Netflix doch nicht für ein Jahr umsonst bekommen.

Wurde vom Sachbearbeiter vergessen mit einzugeben. Hatte schon zigmal angerufen. Heute auch

wieder. Jetzt bekomme ich gerade eine Nachricht… Glückwunsch zu ihrer Vertragsverlängerung. Der neue Vertrag läuft ab dem 15.03.????????????

Ich hab nichts gemacht, online nachschauen

geht auch nicht, da O2 mir anzeigt, dass bei Ihnen leider eine technische Störung vorliegt. Ehrlich…. mir steht´s bis oben.


  • 0 Antworten
  • 15. März 2021

was steht im der Auftragsbestätigung?

zur Not ein Widerruf an:

widerruf@cc.o2online.de

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo,

wenn du heute die SMS bekommen hast, zwecks Vvl, dann ab morgen dein Email Postfach kontrollieren. Vielleicht wird dann Select & Stream erwähnt. Ansonsten widerrufen, wie @fritz04 erwähnt hatte.

LG


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