Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

https://gomail.o2online.de Control Panel - Welches Passwort???


Früher konnte ich meine Mail-Aliase selbst anpassen.

Dann wurde einiges geändert. Jetzt geht es nicht mehr.  :-(

Mit welchem PW kann man sich am Control Panel anmelden?

PW vergessen hat mich nur dazu gebracht, ein PW einer meiner Mail-Aliase zu ändern!

Das wollte ich eigentlich nicht! Ich wollte den Alias ändern.

Man benötigt hier für Sachen, die man früher selbständig ändern konnte Stunden, nur um dann festzustellen, dass man doch den Support anschreiben muss.

Also wie geht es denn nun? Welches PW? In Mein O2 komm ich rein. Ich kann mich bei allen Mail-Adressen anmelden. Ich kann aber keinen Alias ändern. PW-Rücksetzung?

 

Mit freundlichen Grüßen

****

 

P.S.: Dann möchte man seine Anfrage losschicken und bekommt einen roten Balken “Wähle ein Thema”.

In Dein Thema steht aber schon etwas

Nochmal Frust!

 

Edit: Name entfernt - o2_Dennis

icon

Lösung von Klaus_VoIP 18 March 2020, 18:45

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 1

Na schön, dann warten wir weiterhin... Trotzdem schon mal Danke für Deine Bemühungen. 

FoX-Grüßles

@Foxfire: Gerne 😊

Ich habe den Kolleg:Innen erneut die Info gegeben, dass der Fehler noch besteht. Wann dein Fall dort bearbeitet wird, dass kann ich nicht abschätzen. Ich bleibe dran.

 

Gruß, Marco

Hi @Foxfire,

 

ich habe leider noch keine Informationen oder eine Info über eine Bearbeitung erhalten. Haben die Kolleg:Innen dich in der Zwischenzeit kontaktiert oder geht das Login vom Control Panel wieder?

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 1

Hey Marco,

kontaktiert hat mich keiner. Funktionieren tut der Login auch noch immer nicht. Wahrscheinlich "arbeitet" O2 auch nicht wirklich daran... *seufz*

@Foxfire, geschlossen ist das Fehlerticket aber auch noch nicht. Wir bleiben dran und hoffen, dass da zeitnah etwas passiert.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort