Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

https://gomail.o2online.de Control Panel - Welches Passwort???



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 1

Na schön, dann warten wir weiterhin... Trotzdem schon mal Danke für Deine Bemühungen. 

FoX-Grüßles

@Foxfire: Gerne 😊

Ich habe den Kolleg:Innen erneut die Info gegeben, dass der Fehler noch besteht. Wann dein Fall dort bearbeitet wird, dass kann ich nicht abschätzen. Ich bleibe dran.

 

Gruß, Marco

Hi @Foxfire,

 

ich habe leider noch keine Informationen oder eine Info über eine Bearbeitung erhalten. Haben die Kolleg:Innen dich in der Zwischenzeit kontaktiert oder geht das Login vom Control Panel wieder?

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 1

Hey Marco,

kontaktiert hat mich keiner. Funktionieren tut der Login auch noch immer nicht. Wahrscheinlich "arbeitet" O2 auch nicht wirklich daran... *seufz*

@Foxfire, geschlossen ist das Fehlerticket aber auch noch nicht. Wir bleiben dran und hoffen, dass da zeitnah etwas passiert.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort