ich versuche gerade ein Fax an den O2 Kundenservice zu schicken, doch die Nummer "089-2442-2453" reagiert nicht. Welche (nicht Sondernummer) ist denn derzeit aktuell funktionsfähig?
Lösung von andante
Zur Antwort springenLösung von andante
Zur Antwort springenandante schrieb:Ich möchte aber auf diesen Beitrag (klick) verweisen. Nicht, dass es hinterher heißt, hier wird falsche Auskunft gegeben. Die Nummer wurde zwar auch schon für Kündigungen genommen und es hat auch geklappt, es ist aber nicht sicher.
Versuch mal die hier: Fax: 08001090060 kostenlos
ErikDe schrieb:Doch, die Nummer habe ich gepostet.
Hat denn der Telekommunikationsanbieter O2 keinen funktionsfähigen Faxkanal?
ErikDe schrieb:Das stimmt nicht unbedingt. Hier werden alternative Nummern gepostet. In diesem Fall landet das Fax nämlich nicht direkt beim Kundenservice und du kannst daher nicht sicher sein, dass es angekommen ist.
Die von dir gepostete Nummer sollte laut http://www.0180.info/ auf die von mir gepostete Nummer weitergeleitet werden,
ErikDe schrieb:Bei einem Anruf würde ich den Einwand verstehen aber bei einem Fax mit einer Übertragung von unter 1 Minute dürfte o2 von den 14 cent ca. 2 cent sehen, was man aber auch nicht als Gewinn betrachten kann.
oder möchte O2 jetzt wirklich auch noch an Kundenfaxen verdienen und auf die 14 Cent bestehen?
bs0 schrieb:
Es geht dir bei den 14 cent offenbar ums Prinzip also hast du wohl keine andere Wahl.
o2_Henning schrieb:Dafür können weder wir noch die anderen Kunden was Henning! Diese Nummer wird angezeigt, wenn das Fax am Senden ist!!!
Woher nehmt ihr nur immer dieser Nummern? 😖
o2_Henning schrieb:Manche Faxgeräte zeigen bem Senden die Nummer an, die beim Empfänger als Absenderkennung eingetragen ist. Diese Nummer muss also gar keine gültige Nummer sein. Steht denn ein Faxgerät bei der Kundenbetreuung oder werden diese von einem Computer entgegengenommen. In jedem Fall ist etwas (beim Empfangsgerät) falsch eingestellt.
Spannend. Mein Fax zeigt nur "Senden" an ☺️
Keine Ahnung wie das kommt. Vllt ist es eine Zwischenstation der Nummer oder so. Auf jeden Fall landet es nicht da wo es hin muss und wie man sieht, ist die Nummer selber auch nicht anwählbar.
aus_hh schrieb:Oh, jetzt wird o2 gleich anrufen. Ich habe da mal bescheid gesagt.
Schade, wenn das mit der Kündigung geklappt hätte ich schon neu bestellt. Nun habe ich es mir anders überlegt.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.