Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rufnummer O2 Kinotag hinterlegt


Hallo,

bei mir ist meine ehemalige Rufnummer vor der Portierung hinterlegt. So wird der Code immer an die alte Rufnummer versendet und nicht an meine neue Rufnummer. 

Unter meine Daten ist bereits die richtige Rufnummer hinterlegt. Wo kann ich die Rufnummer für den o2 Kinotag ändern, damit die neue Rufnummer hinterlegt wird? Leider konnte mir die Telefonhotline nicht weiterhelfen. Hier im Forum hatten auch andere dieses Problem gehabt, aber es wurde keine Lösungsschritte erklärt. 

 

Ich hoffe, sie können mir hierbei behilflich sein.

icon

Lösung von Sandroschubert 13 July 2021, 13:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

@o2_Tatjana 

Ich hoffe du kannst mir bei meinen obigen Anliegen weiterhelfen, da du schon einmal so einen Problem lösen konntest. Leider konnte mir die telefonische Hotline nicht weiterhelfen.

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter