ich habe bei o2online.de meinen Emailaccount. Normal ist ja vorneweg meine Handynummer. Hatte die aber auch so eingerichtet, dass Emails mit [color=#0000ff]XXXXXX@o2online.de dort auflaufen. Dies ist auch meine bevorzugte Emailadresse, weil ich nicht möchte, dass jeder und alle meine Handynummer bekommen.
Dies funktioniert seit gestern nicht mehr. Emails an die Emailadresse u.raum kommen nicht an. Der Absender bekommt dann eine Fehlermeldung "Delivery failed" .............
Eine Email an die 0160812....@ kommt allerdings testweise an.
Hillllllllllllllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Zusammen mit dem Forums-Nick lässt sich hier zudem auf den vollständigen Namen schließen.[/color]
Hinweis: Dies ist ein öffentliches Kundenforum. Die hier veröffentlichten Daten sind weltweit von jedermann einsehbar. - Fuchs -
Lösung von René_R
Zur Antwort springen