Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

EA-Games-Flat lässt sich nicht kündigen !!!!


MissesCullen
Neuling
Ich sende die ganze Zeit schon die Kündigung , so wie man Sie laut Vertrag machen soll , aber es kommt keine Bestätigung. Nichts.
Und in meiner Flat steht immer noch EA-Games-Flat !!!
Ich verstehe das nicht !

Lösung von o2_Jelena

Hallo zusammen,

ein kleines Update von unserer Seite. Per SMS ist das Abbestellen der EA-Games-Flat nicht mehr möglich. EA-Games kann - wie andere Zusatzoptionen auch - einfach und bequem über Mein o2 gebucht und auch abbestellt werden. Unter folgendem Link kannst du über Mein o2 deine gebuchten Optionen einsehen und verwalten: http://g.o2.de/mein-tarif



Viele Grüße

Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

MissesCullen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. August 2013
Hmm... Ich warte ☺️

o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 22. August 2013
Hallo.

 

Einfach "Stop EA Games" an die Nummer 3322 schicken.

 

Eine Bestätigung-SMS erfolgt aber erst nach der Deaktivierung des Packs. Es kann monatlich gekündigt werden.


Sandroschubert
Legende
Hier -> http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Optionen/EA-Games-Flat-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/379038 ist auch alles dazu noch einmal gut zusammengefasst.

 

Gruß Sandroschubert


MissesCullen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. August 2013
Was denkst du , was ich die ganze Zeit mache ? 😀

watnloshier
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. August 2013
Was kapierst du daran nicht? Die Bestäigung kommt erst wenn der Monat dieser Flat rum ist. Deine Kündinund wird schon erfolreich gewesen sein.

MissesCullen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. August 2013
Ich hab Sie schon gleich am Anfang gekündigt !!
Vor zwei Monaten !

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 22. August 2013
Wende dich in diesem Fall mal an die Hotline (kostenlos: 55333) oder schreibe einen Moderator hier im Forum (erkennbar an o2_Name) an.


MissesCullen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. August 2013
Danke ☺️

S_nelis
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Oktober 2013
Gutentag, ,
Ich versuche jetzt schon über 2 Monate meine
EA Games Flat zu kündigen. Habe es schon mit der Sms versucht und online in der EA Games App wo unter Konto steht: Games flat kündigen. Dann kriege ich eine Bestätigung das die Flat gekündigt ist,, jedoch steht die Flat jeden weiteren Monat auf meine Rechnung und verlängert sich automatisch. Wie kann das sein ?!

 

 

EDIT: Ähnliche Beiträge verbunden.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 7. Oktober 2013
Hallo S_nelis,

 

lies dir das Topic mal durch.

Eventuell Hotline oder Moderator.

 

Hast du unter Mein o2 unter Zusatzoptionen & Packs eine Kündigung der EA Games Flat versucht?


delter
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. November 2013
Ich wollte die Ea games Flat kündigen aber irgendwie klappt es nicht...

 

Bei meiner freundin hat es geklappt aber bei mir ziehen die seit 3 Monaten weiterhin geld ab

Einfach "Stop EA Games" an die Nummer 3322 schicken.

???

 

habe ich 4 x gemacht leider ohne reaktion...


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 13. November 2013
Hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt?

 

Bzw. lies dir mal das Topic durch. 😉


andreas221977
Neuling
24.09.2013, habe ich SMS zu 3322 Stopp EA Games gasenden, gleich mein Rechnung kontrollieren das hat nicht gekündigte.

 

Edit: Beitrag in artverwandtes Topic geschoben


bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 5. Dezember 2013
Versuch es dann mal über das Kundenportal unter Mein o2Zusatzoptionen & Packs buchen


Cookie1103
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Dezember 2013
Hallo zusammen,

 

jetzt muss ich auch mal etwas Dampf ablassen.

Am 05.09.2013 habe ich die EA Gameflat per SMS gekündigt. Nach dem jetzt immernoch abgebucht wird, habe ich heute die Hotline angerufen und bin echt angesickt.

 Die ganze Zeit geht keiner dran. Die anfängliche Information über eine Wartezeit von ca. 10 Minuten kann man sich echt sparen. Brav habe ich mich in die Warteschleife gehangen und wurde jetzt tatsächlich nach 2x 30 Minuten Warteschleife wieder aus der Leitung gekickt. Und dafür muss ich dann jedesmal bezahlen.

 

Muss das denn wirklich sein? Im Ernst jetzt. Wenn doch dieser SMS-Kündigungsservice angeboten wird, warum funktioniert das dann nicht???

Ich bin seit über acht Jahren treuer Kunde, aber nach diversen anderen Schwierigkeiten, überlege ich ernsthaft den Mobilfunkanbieter zu wechseln.

 

So, für heute habe ich echt genug. Dann probiere ich morgen nochmal mein Glück.....


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11796 Antworten
  • 8. Dezember 2013
Hallo Cookie!

 

Wenn du gar nicht weiter kommst, helfen dir sicherlich die Moderatoren hier im Forum gerne weiter. Dazu schaust du auf der Hauptseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist. Du erkennst sie am o2_ vor dem Namen. Schreib eine private Nachricht und nenne neben deinem Anliegen auch Handynummer und Kundenkennzahl.

 

Gruß andante


Zekem
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Dezember 2013
Hallo ich habe EA Games stop SMS schon lange geschrieben aber ziehen sie Geld mein Konto immer noch ab Bitte machen sie was oder mit SMS Kopie gehe ich Anwalt ich will kein EA Games oder so

Sandroschubert
Legende
Zekem schrieb:
Bitte machen sie was oder mit SMS Kopie gehe ich Anwalt ich will kein EA Games oder so
Muss das in einem Kundenforum sein? Was willst du damit bezwecken?

 

Ich habe deinen Beitrag mal in ein bestehendes Topic geschoben, vielleicht hilft dir das hier weiter. Wenn nicht einfach fragen.

 

Gruß


1976b
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Januar 2014
Guten Tag.

Seit Oktober 2013 bin ich Kunde bei O2 und habe sofort am Anfang (auf Rat des Kundenbetreuers) ein SMS mit Stop EA Games an 3322 geschickt. Auf diese SMS erhielt ich nie eine Antwort. Im November habe ich die gleiche SMS nochmal verschickt,  wieder keine Antwort von O2. Dafür wird mir aber seit zwei Monaten ein EA Game Flatgebühr einfach in Rechnung gestellt. WARUM? Wie kann es sein, dass ich für etwas zahle, was ich nicht will, nicht gebucht habe und sofort via SMS abbestelle....

Mit der Bitte um eine schnelle Antwort.

Danke.

 

Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 27. Januar 2014
Hallo 1976b,

 

für Prepaid-Kunden funktioniert die Abbestellung per SMS mit dem Inhalt "Stop EA Games" an 3322.

Vertragskunden können die EA Games Flat nur über "Mein o2" Kündigen.

 

Lieben Gruß

Ilona

 


Marcooooo
Lehrling
  • Lehrling
  • 587 Antworten
  • 27. Januar 2014
o2_Ilona schrieb:
Hallo 1976b,

 

für Prepaid-Kunden funktioniert die Abbestellung per SMS mit dem Inhalt "Stop EA Games" an 3322.

Vertragskunden können die EA Games Flat nur über "Mein o2" Kündigen.

 

Lieben Gruß

Ilona

 

 

Das dann aber (zumindest mir) neu ???

 

 


Sandroschubert
Legende
Dann muss dieser Artikel überarbeitet werden -> http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Optionen-verwalten/EA-Games-Flat-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/379038

 

Hier geht nicht hervor das man als Prepaid- und Postpaidkunde verschiedene Abläufe für die Kündigung nutzen muss.

 

Gruß


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 29. Januar 2014
@Sandroschubert , danke für den Hinweis. Bevor ich den "Fehler" an die Wissensdatenbank weiterleite, habe ich jetzt erstmal bei uns intern nachgehakt ob die Info so stimmt.

 

Lieben Gruß

Sandra 


jf92
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Mai 2014
Hallo, ich hab meinen Vertrag vor einem Jahr abgeschlossen und das EA games gleich gekündigt. Da es immer noch abgebucht wurde hab ich in der Zeit mindestens 3 mal mit der hotline telefoniert-ohne Erfolg. Kann mir hier jemand weiter helfen?

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 7. Mai 2014
Die Abbestellung über Mein o2 noch über die Hotline hat funktioniert?
Warte mal ab, ich denke ein Moderator wird sich hier melden.